Afterpartyboy

Mann (24) Single

Suche Dominate Herren die bock auf mein arsch habe

hey, ihr ich suche einen dominanten Mann (oder auch gern mehrere :cum: ) die Interesse hätten Anfang März oder Ende Februar mein jungfräulichen arsch die Unschuld zu stehlen und ein geiles Wochenende zu starten in dem eigentlich alles erlaubt ist !! Hätte richtig bock drauf Details kann man ja noch im Chat bereden also meldet euch würd mich freuen wenn mir jemand diesen Traum erfüllt einmal eine sissy slut zu sein :x :lick: :collar: :gimp:


ich bin für alles offen außer für Schmerzen so was macht mich gar nicht geil ( okay die Schmerzen die dein/eure schwänze verursachen wenn ihr das erste mal mein arsch zerstörst sind einfach nur ober geil bestimmt)

ps. würd auch längere Strecken fahren für einen dominanten daddy schwanz

Suche Dominate Herren die bock auf mein arsch habe

Fetisch & BDSM22 bis 65 Jahre ● In Nürnberg