Infos

Erstellt von

Resi

Zeiten:

Freitag: 20:00 - 02:00
Samstag: 20:00 - 02:00
Sonntag: 15:00 - 20:00

Tel.:

0941 89450910

E-Mail:

info@csd-regensburg.de

Website:

http://www.csd-regensburg.de/

Prostituierte:

Keine

Alle verborgenen Informationen siehst du als Gay.de-Mitglied. Erstelle dir jetzt einen kostenlosen Account und triff Gleichgesinnte, Schwule, Männer und die ganze LGBT-Welt. Jetzt kostenlos registrieren

Christopher Street Day in Regensburg

Der CSD Regensburg, der unter der Schirmherrschaft des RESI e.V. (Regensburger Schwulen- und Lesbeninitiative) steht, wartet jedes Jahr mit einem tollen bunten Fest auf. Es gibt natürlich die Demoparade, aber auch viele Informations- und sonstige Stände, einen Bereich, wo man gemütlich sitzen kann und ein tolles Bühnenprogramm.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Pasiv28sucheaktiv
Ich bin 28 Jahre alt, ich bin passiv mit wenig Erfahrung in Sex m / m Ich suche Vermögenswerte vorzugsweise im Alter von 40, mit einem Penis +18 (i...
Sexdates ● ab 40 Jahre ● CSD Regensburg in Regensburg

Erfahrungsberichte

Weitere Veranstaltungen

  • M18 sucht gut Bestückte Männer

    Ich suche gesunde und gut bestückte Männer mind. 17cm für einen gangbang wo am ende alle in mir kommen und mich schön auffüllen. Vielspritzer sind ...
  • .2 TEEN BOYS //FULL HOLES// Max.6 Pers.

    Wir sind 2 BOYS 21/23 jahre alt . Wir brauchen 5-6 schöne große rasierte und gepflegte schwänze im Alter von 25-45 jahren sportlich, athletisch, n...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.