Infos

Erstellt von

Resi

Zeiten:

Freitag: 20:00 - 02:00
Samstag: 20:00 - 02:00
Sonntag: 15:00 - 20:00

Tel.:

0941 89450910

E-Mail:

[email protected]

Website:

http://www.csd-regensburg.de/

Prostituierte:

Keine

Trifft man hier 10  

Alle verborgenen Informationen siehst du als Gay.de-Mitglied. Erstelle dir jetzt einen kostenlosen Account und triff Gleichgesinnte, Schwule, Männer und die ganze LGBT-Welt. Jetzt kostenlos registrieren

Christopher Street Day in Regensburg

Der CSD Regensburg, der unter der Schirmherrschaft des RESI e.V. (Regensburger Schwulen- und Lesbeninitiative) steht, wartet jedes Jahr mit einem tollen bunten Fest auf. Es gibt natürlich die Demoparade, aber auch viele Informations- und sonstige Stände, einen Bereich, wo man gemütlich sitzen kann und ein tolles Bühnenprogramm.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Pasiv28sucheaktiv
Ich bin 28 Jahre alt, ich bin passiv mit wenig Erfahrung in Sex m / m Ich suche Vermögenswerte vorzugsweise im Alter von 40, mit einem Penis +18 (i...
Sexdates ● ab 40 Jahre ● CSD Regensburg in Regensburg

Erfahrungsberichte