Tja, was genau suche ich eigentlich mit diesem Inserat? Die Liebe meines Lebens ist es schon einmal nicht, denn die habe ich bereits gefunden und geheiratet – eine Entscheidung die ich bis heute nicht bereue. Doch sowohl mir als auch meiner Partnerin ist im Laufe unserer gemeinsamen Zeit klar geworden, dass es Dinge gibt, die der jeweils andere vielleicht nicht oder nicht so gut erfüllen kann oder möchte und für die man, natürlich im gegenseitigen Einverständnis, auch anderweitig die Augen offen halten darf. Und aus diesem Grund gibt es dieses Inserat. Wenn dich diese ersten Zeilen nicht bereits völlig verschreckt haben, dann lies ruhig weiter.

Ich suche also nicht nach meinem Traumpartner oder dergleichen. Vielmehr suche ich nach jemanden, bei der ich immer wieder meine devote Seite ausleben kann. Denn sowohl beruflich als auch in der Beziehung ist da selten die Gelegenheit und dementsprechend fehlt mir diesbezüglich quasi eine Möglichkeit, diesen Teil in mir ausleben zu können. Was genau suche ich dann? Ich suche nach einem Mann, der genau weiß, was er will, es einfordern kann und dem ich hörig und dienlich sein kann. Das kann die unterschiedlichsten Formen annehmen und wäre etwas, was es im jeweiligen Einzelfall auszuloten gilt. Dabei ist es mir wichtig klarzustellen, dass es sich hierbei um kein „Wunschliste-Abarbeiten“ meinerseits handeln soll: Du stehst hierbei im Mittelpunkt und deine Bedürfnisse und Wünsche haben Vorrang vor allem anderen. Was dich selbst angeht, so habe ich keine wirklichen „Vorgaben“ (wäre ja noch schöner), die erfüllt sein müssen. Dir sollte klar sein, was du willst und diese Forderungen entsprechend auch selbstbewusst nach außen tragen. Alter, Größe und co sind erst einmal zweitrangig.

Solltest du neugierig geworden sein oder auch einfach nur Fragen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht deinerseits freuen, damit wir uns erst einmal schriftlich kennenlernen können. Bilder gibt es auch auf Anfrage ;)

Fetisch & BDSM20 bis 60 Jahre ● 50km um Nürnberg vor einem Monat
Party & Ausgehen47 bis 57 Jahre ● 25km um Nürnberg vor 5 Monaten

Dates

Er sucht ihn in Stein

Er sucht Ihn
Keinen bock auf Wichsen, Handanlegen oder Onanieren? Such dir wen, der dir dabei behilflich ist und deinen Schwanz verwöhnt. Richtig guter Sex macht zu zweit einfach mehr Spaß. Also schnell eine Kontaktanzeige geschrieben, geheime Wünsche und sexuelle Vorlieben hinzugefügt und schwupps dein Weg zum Date kann starten.
Oder du schaust nach wer in Stein nach einem Freund oder Sexpartner sucht. Deine Suche kannst du nach allen sexuellen Vorliebeb wie BDSM, Roleplay oder weiter auf Gay.de konkretisieren. Viel Spaß