… jungen Freund – Wenn Du also, wie ich, nach einer dauerhaften, freundschaftlichen (!) Beziehung zu einem älteren Mann suchst, mit dem Du Dich einerseits gut unterhalten kannst, der Dir andererseits aber auch Deinen langgehegten Wunsch nach aufregenden, verdorbenen Rollenspielen erfüllt – dann bist Du bei mir richtig! Du solltest nicht älter als 30 sein und an einem niveauvollen Gedankenaustausch mit einem reiferen Freund Interesse haben. Beim ersten Outdoor Treffen werden wir uns sicher auch ein wenig unterhalten… dann aber recht bald zur „Sache“ kommen – der Beschäftigung mit Deinem Po, der sich danach sehnt, von mir in verschiedenster Weise behandelt zu werden – natürlich mit der Hand, dem Kochlöffel und vielleicht auch anderen Instrumenten. Schüchternheit ist okay, aber den Mund solltest Du schon aufmachen können. Du solltest auch keine Probleme damit haben, Dich nackt auszuziehen oder auszuziehen lassen, Dich auch mal ein wenig streicheln zu lassen und Dich z.B. neben mich zu legen, damit wir uns ein wenig "Erleichterung" verschaffen. Und nochmal: ich suche in erster Linie eine FREUNDSCHAFT, bei der es auch um Spanking geht - niemanden, der einfach mal so vorbeikommen und sich den "Arsch versohlen" lassen will... Solltest du Interesse an einem älteren Herrn haben, der künftig dein Leben mitbestimmen wird, melde dich bitte mit einer Vorstellung zu deiner Person, Vorlieben, Erfahrungen und Tabus. Achtung! Treffen finden nur an den Wochenenden statt! Nun zu meiner Person, ich bin 60 Jahre jung und habe einen kleinen Bauch bin 178 groß und wiege 90 kg. Gehe gerne mit dir schwimmen, im Wald, außergewöhnliche Orte Outdoor und in die Sauna.

Fetisch & BDSM18 bis 30 Jahre ● 100km um Oranienburg vor 4 Jahren

Dates

Er sucht ihn in Oranienburg

Er sucht Ihn
Keinen bock auf Wichsen, Handanlegen oder Onanieren? Such dir wen, der dir dabei behilflich ist und deinen Schwanz verwöhnt. Richtig guter Sex macht zu zweit einfach mehr Spaß. Also schnell eine Kontaktanzeige geschrieben, geheime Wünsche und sexuelle Vorlieben hinzugefügt und schwupps dein Weg zum Date kann starten.
Oder du schaust nach wer in Oranienburg nach einem Freund oder Sexpartner sucht. Deine Suche kannst du nach allen sexuellen Vorliebeb wie BDSM, Roleplay oder weiter auf Gay.de konkretisieren. Viel Spaß