Gay Sex in Stolpe

Auf Gay.de findest du fantastische Bi- und Gay-Kontakte in Stolpe. Hier suchen und treffen mehr als 600.000 Mitglieder ihre Partner für ein heißes Sex-Date, eine prickelnde Affäre oder ein gemeinsames Leben. Gay.de hat die offensten, nettesten und heißesten Männer für schwulen Sex und gleichgeschlechtliche Liebe in Stolpe.
Zusätzlich bieten wir dir mit unseren CSD-Terminen schon jetzt alle wichtigen Termine zum Christopher Street Day und Co. Schau nach und verabrede dich direkt zu einem Date bei deinem persönlichen CSD Termin ;-)

Dates in Stolpe

Hallo Unbekannter,
suchst Du eine Affäre oder Freundschaft mit einem sympathischen und vertrauenswürdigen Partner?
Bist Du aktiv, zärtlich, leidenschaftlich und suchst eine ebenso zärtlich leidenschaftliche Schwanzfrau, die Du als Mann verführen, verwöhnen und nehmen möchtest?

Berliner (gebunden), 63, 173, 95 , gepflegt, sauber, gesund,, gebildet, NR/NT (aber kein Eiferer :)), ohne Bart oder Tattoos, geil, mit Glatze, Resthaare grau/weiß, bi, mein Kleiner ist 13x3,5 klein, mit Haaren darum (können aber entfernt werden :)) und kleinen Bauch darüber, mag blasen, lecken, das Verwöhnen mit Mund, Händen und Zunge, bin ov a/p und av/passiv, mag Damenwäsche aller Art und Nylons. Fühle weiblich, habe auch weibliche Formen (kleine Brüstchen, mollig und runden Po)
und möchte Dir eine zärtliche Geliebte und Schwanzfrau sein.
Bin zuverlässig, an realem Kontakt und Dauerfreundschaft interessiert. Gegenseitige Sympathie und Vertrauen sind für mich Grundvoraussetzungen. Zärtlichkeit, Schmusen, Küssen, Sich Zeit nehmen, auf die Bedürfnisse und Wünsche des Anderen versuchen einzugehen, liebevolle Fairness und freundlicher Umgang miteinander, all das ist mir ebenso wichtig, biete ich Dir und erwarte ich auch.

Aber: bin NICHT besuchbar (das heißt, Du musst besuchbar sein) und outdoor oder Auto ist für mich auch keine Lösung :)) ich versende auch keine Photos und mag keine ONS oder Szene. Bin ebenfalls eher Neuling und keine Szene. Und, Treffen wären für mich nur tagsüber oder abends während der Woche, nicht aber am Wochenende möglich. Zum ersten Kennenlernen können wir uns gerne an einem neutralen Ort (Restaurant, Cafe) zum Beschnuppern treffen.
Dafür habe ich keine finanziellen Interessen und, ich bin wirklich an einem realen und längerfristigen Kontakt interessiert.

Bitte beachte: habe kein Premium, wenn Du interessiert sein solltest, schreibe mich bitte normal an.

Sexdates ● ab 40 Jahre ● 25km um Berlin vor 4 Jahren

Treffpunkte in Stolpe

Gays in der Nähe von Stolpe