Hallo du da am anderen Ende,

ich suche einen Wichskumpel, Stroke buddy oder wie man das auch immer genau bezeichnen mag. Ich bin aber auch für alternative Kontakte bzw. Wünsche offen. Ich habe selber viele Neigungen und Fantasien.

Vorab aber, kennst du das auch?

Man möchte ein befriedigendes und offenes Sexleben haben, begibt sich auf die Suche im Internet und am Ende findet man nach lange Zeit der Suche nicht den passenden Gegenpart. Man sollte meinen, wenn man auf einschlägigen Portalen unterwegs ist, das sich doch jemand finden sollte welcher genauso aufgeschlossen, neugierig und geil ist – warum sollte man sonst in diesem Portal sein, danach suchen?!

Man chattet, tauscht Bilder aus, telefoniert vielleicht sogar und bespricht die Möglichkeiten eines Treffens. Plötzlich ist der Gegenpart doch nicht mehr besuchbar, plötzlich hat man monatlang doch keine Zeit, plötzlich, plötzlich, plötzlich. Wieder viel Zeit die wieder mal investiert wurde um wieder einmal enttäuscht zu werden. Eigentlich wollte man etwas tolles, geiles erleben und am Ende sitzt man doch wieder allein und frustriert vor dem PC. Warum spielt man nicht gleich mit offenen Karten?!

Wenn dir das alles mehr oder weniger bekannt vorkommt, du das Ganze auch alles Leid bist, dann kann ich dir versichern das du das mit mir nicht erleben wirst. Vorausgesetzt natürlich das meine Umstände und Möglichkeiten, welche ich gleich nennen werde, für dich in Ordnung sind.

Zuerst möchte ich aber etwas über meine Person sagen. Ich bin Ende dreißig, sehe aber jünger aus. Bin ca. 177cm groß und wiege ca 95kg. Das Gewicht sieht man mir, bis auf ein kleines Bäuchlein, aber nicht an. Ansonsten sehe wie jeder 08/15-Mann aus was Haare und sonstige Optik betrifft. Vor zwanzig Jahren hätte ich mich als rein hetero bezeichnet. Mittlerweile würde ich mich aber klar als bi bezeichnen. Ich habe leider nur einmal Erfahrung mit einem Mann sammeln dürfen deshalb ist das Ganze für mich quasi komplettes Neuland. Allerdings Neuland welches ich sehr gerne betreten und erleben möchte.

Mein Charakter unterscheidet sich etwas im normalen bzw. sexuellen Leben voneinander. Im normalen Leben bin ich ein höflicher, zuverlässiger und humorvoller Mensch welcher weiß was er will. Ich würde mich als der nette Typ von nebenan bezeichnen. Im sexuellen Leben bin ich zwar auch höflich, zuverlässig und humorvoll, allerdings auch versaut, devot, jemand welcher gerne geführt und benutzt wird. Neben den genannten Charakterzügen kann ich mit Gesundheit, Diskretion und dem Wunsch einer Dauerfreundschaft, ohne immer wechselnden Kontakten, dienen.

Aktuell, besser gesagt seit vielen Jahren, befinde ich mich in einer Beziehung zu einer fantastischen Frau. Sie entspricht optisch und vor allem charakterlich genau meinen Wünschen, allerdings sind wir sexuell nicht miteinander kompatibel. Kurz und knapp, wir haben nur sehr selten Sex und er ist für beide Seiten nicht befriedigend. Ich habe allerdings die Erlaubnis erhalten mich mit einem Mann, einer Sissy, einem DWT, einem TV oder einer TS zu treffen und dort Neigungen, Vorlieben und gemeinsame sexuelle Erlebnisse auszuleben. Ihre Voraussetzung ist allerdings das sie in solche Treffen nicht mit involviert wird weshalb Besuche bei mir nicht möglich sind. Durch Beziehung, Arbeit und sonstigen Verpflichtungen habe ich auch immer nur sehr spontane oder deutlich im voraus geplante Zeitfenster zur Verfügung.

Grundsätzlich bin ich für jeden Typ Mensch offen, ein paar Basics müssen aber sein. Das wäre wie folgt: Höflichkeit im normalen Leben, Versautheit im sexuellen Leben, körperliche Standardhygiene, keine ansteckenden Krankheiten, Diskretion und Verschwiegenheit, Ehrlichkeit in der Kommunikation und Besuchbarkeit bzw. Bereitstellung eines Treffpunkts sowie eine gewisse regionale Nähe. Wünschenswert, aber kein muss, wären wenn du Faibles von mir bedienen würdest wie: Sexuelle Dominanz, Bauchansatz oder deutlich mehr, höheres Alter und das tragen von Damenwäsche.

Wenn dich meine Umstände und Möglichkeiten nicht abschrecken, du selbst meine Basic-Anforderungen erfüllst und du etwas dauerhaftes in Real suchst, dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest.

Geile Grüße
M

Sexdates30 bis 70 Jahre ● 25km um Bischofsheim vor 2 Wochen

Dates

Gay Dating - Sexdates Dates in deiner Nähe

Sexdates Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Sexdates Gay Dates und Kontaktanzeigen.