Frischling18

Mann (22) Single

Suche erste Erfahrung

Hi Hi meine Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem älteren, feinen Herren im Alter von 55-65 Jahren. Du solltest aufjedenfall ein Gentleman sein, ebenfalls solltest Du auf dein äußeres achten. Lustig und Charmant solltest Du auch sein ;) Schließlich suche ich nicht nach einer schnellen Nummer, sondern nach einer Erinnerung den ich für den Rest meines Lebens haben werde! Du verstehst es richtig! Ich möchte mein erstes Mal mit dir erleben!
Natürlich nicht kostenlos... :)
Der Preis ist selbstverständlich höher als auf dem Straßenstrich aber dafür wirst Du ja was ganz besonderes erhalten... Meine Jungfräulichkeit... ;):)
Kommen wir mal zu meiner Wenigkeit...
Ich bin ein orientalischer junger Mann (19) und habe meine Sexualität akzeptiert und möchte sie nun auch ausleben!!
Da ich ein Student bin und nicht mehr bei den Eltern lebe, bin ich auf das Geld angewiesen! Das ist der eine Grund weswegen ich das anbiete..
Und andererseits suche ich eben nach dem perfekten Erlebnis, das perfekte Erlebnis sollte selbstverständlich geschützt sein.. In meiner Vorstellung habe ich keine Hardcore-Sachen, ich mag eher den "Blümchen-Sex"..

Wie gesagt, da es meine erste Erfahrung sein wird, sollte das Date mindestens über Nacht gehen. Am liebsten wäre mir jemand, der mich führt und sehr liebt :))

Bitte keine unanständigen Nachrichten, ich werde nur auf niveauvolle Nachrichten antworten. Sollte eig klar sein..

Suche erste Erfahrung

Sexdates55 bis 60 Jahre ● 200km um Frankfurt am Main