KeuschePutzeKS

Mann (37) Single

Nacktputzer gesucht?

Ich würde gerne deine Putzeschlampe werden.
Dabei würde ich am liebsten die ganze Zeit nur einen Buttplug und Keuschheitskäfig tragen.

Dein Alter und so weiter sind eher zweitrangig. Idealerweise wärst du älter als ich, aber mir geht es wirklich hauptsächlich darum dir gehorsam im Haushalt zu dienen.

Wenn du willst, gehe auch einkaufen, koche für dich, bediene dich, bringe dir Getränke und Snacks, stehe still in der Ecke oder was du auch willst.

Ob du dabei entspannt die Füße hochlegst und mich eher ignorierst, oder mich jede Sekunde streng kontrollierst ist dir überlassen.

Mir geht es nicht vordergründig um Sex, sondern darum dein Putzsklave/Hausmädchen zu werden, aber selbstverständlich stehe ich jederzeit bereit dich widerspruchslos zu befriedigen.
Das wäre dann meine Belohnung ;-)

Ich bin etwas mollig, 33, und würde auch gerne regelmäßig vorbeikommen.

Nacktputzer gesucht?

Fetisch & BDSM25 bis 75 Jahre ● 5km um Kassel