Schwule Dates und heiße Gays in Kassel

? Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ? Wahre Prinzen , gibt es leider nur im Märchen ! Nicht jeder Frosch den man mal geküsst hat - wird zum wahren Prinzen . Hi Männers, netter, aufgeschlossener, zuverlässiger Gay - Kerl.. sucht hier " erst mal " nur das " EINE " !!! Bin 51, 185 cm,75 kg, schlank, Oberlippenbart, wenig behaart, A-P ! Alles " kann ", nichts " muss " ! Rasiert - No Go !!! Gerne gutgebaute, bärige, haarige Kerle von 25 - 55 Jahre.
Mann (54) Kassel, Hessen
Jetzt wohne ich entlich mal alleine,und kann machen was ich will. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen,mir neue Freundschaften aufzubauen. Es geht nicht alles nur um Sex!!Ich suche auch jemanden, mit dem man etwas unternehmen kann. Ich arbeite seit 20 Jahren nur Nachts,das heist aber nicht, das ich den ganzen Tag penne! Mein Hund hällt mich schon auf trapp. Wer einen normal gebliebennen kennenlernen möchte. Kann sich gerne melden.
Mann (50) Kassel, Hessen
Bin ein lieber Typ, der gerne einen netten Freund hätte ;-) ONS oder Beziehung ... ich will alles und zwar sofort ... ~~~~ BTW: Am Oversexed and Underfucked :)) ~~~~~~ Ja klar... ich bin alt und hässlich und fett... erzähl mir etwas was ich nicht weiss ;-) (Danke Eminem für "8 Mile" ) ... ach und ... Taschengeld würden nur meine eigenen Kinder bekommen. Wenn ich welche hätte. Das das mal klar ist. ~~~~~~~~ "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein ..." Schopenhauer, Aphorismen zur Lebensweisheit, Kap.II "Von dem, was einer vorstellt" https://de.wikiversity.org/wiki/Aphorismen_zur_Lebensweisheit._Was_einer_vorstellt. ********* Meine Bilder vom CSD Kassel einfach mal bei flickr schaun viel spass damit --------- Nein ich bin nicht verzweifelt ihr Pappnasen, das ist Ironie!!! Und es tut fast nicht weh, nur wenn ich lache, stichts .... *****
Mann (57) Kassel, Hessen
ich liebe das leben und suche einen alteren herren der es ehrlich meint ich sehe kanns gut aus meine ich und stehe auf einiges
Mann (59) Kassel, Hessen
Hey suche geile boys für sextreffen egal wo hauptsache geil!Bin gepflegt und sauber,gesund steh auf alles was heiß und geil macht außer KV,NS und schmerzhaftes!Bin mobil aber nicht besuchbar!Gerne schwule boys aber bi geht auch evtl auch mit mehreren männern aber bevorzugt nur einen!Wer interesse hatt melden antwort kommt bestimmt,geile grüße und kuss Stevy!!!
Mann (46) Kassel, Hessen
Ich bin ich ich habe ein schnurrbart oben kein voll Bart ich bin nicht schlank auch nicht dick sondern Mittel ich mag's es zertlich und bin rasiert unten und bin sauber und gepflegt wenn ihr noch Fragen habt dann könnt mich ruhig fragen mall gucken was kommt aber ihr könnt mich anschreiben wenn ihr wollt oder bei kik onkels01
Mann (44) Kassel, Hessen
Ich bin 2 Meter Groß, habe eine Halb Glatze, und bin am Bauch Brust und Rücken Beharrt. mein bestes stück ist 18 X 5 groß, anfangs bin ich sehr schüchtern, Aber wen wir uns dann besser kennen, dann bin ich auch bereit für alles. was du willst Sauberkeit und Diskretion stehen bei mir an erster stelle, Meine Vorlieben sind FKK, Nackt Wandern, Kino, TV, Party zuhause, Daddy von nebenan, Schwimmen gehen, kuscheln und Sex, kommt da bei garantiert nicht zu kurz. Auch ja ich bin Besuchbar
Mann (53) Kassel, Hessen
Alle suchen nach Sex; ich zwar auch - aber nicht so. Ich suche die wahre Freundschaft und vielleicht die grosse Liebe. Ich biete mich: schon angegraut, aber nicht angestaubt; lustig, ehrlich, unagressiv, romantisch. So viel Liebe verspüre ich in mir, die ich gern einem jüngeren Freund geben würde.
Mann (60) Kassel, Hessen
Zwinkern & Speeddating kann ich NICHT sehen!!!! Sex ohne Küssen ist wie Kaffee ohne Zucker .. einfach nicht sexy genug ;-) bin nicht mit car mobil .... besuchbar .. Hallo ... bitte Kontakt mit Bild vom Gesicht!!!!!!!!! Und noch etwas zu manchen Usern hier!!! Ja, ich mag Männer, die weit unter meinem "Alter" sind, d. h. aber noch lange nicht, dass ich es nötig habe für Geld bzw. gegen ein Entgelt zu fi...!!!!
Mann (60) Kassel, Hessen
Hi. Ich lege Wert auf mein Gepflegtes Äußeres, welches ich bei Euch Natürlich ebenfalls erwarte ! Ich bin ehr auf der suche nach großen kräftigen auch gern Mollig sehr Strengen Bösen Onkel oder Paar! Wer hat Bock mal ein klein Frechen Bengel übers Knie Legen Zucht, Ordnung, Disziplinieren und Reiten beibringen wollen, und auch Spaß Daran haben! Ihr könnt Euch ruhig Zeit so viel Ihr wollt nehmen wenn euch mein Winseln und Schreien Stören sollte könnt Ihr mir auch ein Knebel Anlegen ! ABSOLUTES MUSS und OHNE DISKUSSIONEN ist: DISKRETION, Die CODE WORT REGELN werden eingehalten, Und nur MIT GUMMI. Ich habe zwar n Führerschein habe aber kein Auto, Bus und Bahn würde Ich zu euch nehmen aber nicht gleich Unbegrenzte Kilometer weit! Für Outdoor treffen bin Ich gar NICHT zu Überreden ! Absolut nicht mein Ding ! Normalen Blümchen Sex Find Ich Irgendwie Langweilig! Spielen, Experimentieren und Fantasien zusammen ausleben, dass sind die Zauberworte ! Bei Sympathie Bandage also Fessel und Knebeln u. v. m. ! Was schwebt Euch für wünsche so vor ? Egal was Ihr von mir Verlangen Tut was Ich Euch an Wünschen Erfüllen soll ! Ihr habt es in Eurer kräftigen Harten Hand ! Schreibt mich Ruhig an ! Allerdings zu Zwinkern sehe ich nicht !
Mann (34) Kassel, Hessen
Suche vorrangig nette Bekanntschaften, die nicht nur was in der Hose haben. ;-) Bin eher ein bodenständiger Typ, der auf der Suche nach echten Freunden ist. Versuchen kann man es ja mal. :-/ Beziehung nicht ausgeschlossen. Ach ja, kann keine Flirts sehen, also am besten direkt anschreiben. ;-) Danke.
Mann (62) Kassel, Hessen
hallo erstmal also da ich ungeoutet bin ist das mit den bildern so ne sache... kannst du bei interesse gerne bekommen aber noch nicht nach nem einfachen hi wie geht´s da sollte dann doch schon etwas mehr kommen :)
Mann (40) Kassel, Hessen
Hi @ all, mein Name ist Jürgen, bin 65 Jahre jung, 178 cm, 65 Kg und bin schlank. Ich sehne mich nach einer schönen und erotischen Freundschaft. Mein Herz ist groß und ich bin sehr liebevoll und einfühlsam. Man sagt von mir, dass ich ein lockerer und cooler Typ bin, ich bin vielseitig interessiert und an Gesprächsthemen mangelt es sicher nicht. Solange ich aber noch Single bin, bin ich geilen One-Night-Stands nicht abgeneigt. ;-) Wer mich anschreibt und ein Bild von sich in seinem Profil hat, ist klar im Vorteil. :-) In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer, Kakteensammler und Gartenliebhaber. Ich liebe original thailändische Küche.
Mann (66) Kassel, Hessen
Hallo Leute, ich bin Ingo, ein liebevoller, romantischer und sympathischer Kerl, 64 und wohne in Kassel. Ich interessiere mich besonders für Lyrik, Philosophie und Kunstgeschichte. Ich schreibe selbst Gedichte und habe seit den 1980er Jahren schon zwei Gedichtbände fertiggestellt. Hin und wieder nehme ich auch am hiesigen Poetry-Slam teil. Ich freue mich immer über Kontaktaufnahme und eventuelle Treffen mit gleichsinnten Jungs und Männern, die sich über geistige Themen, Lyrik aber auch Small-talk austauschen möchten. Wenn die Chemie stimmt, bin ich auch an einer Liebesbeziehung oder an sexueller Freundschaft interessiert. Gerne können sich alle interessierten Leute bei mir melden, für Gespräche und nette Treffen, die sich um Kunst, Kultur und Philosophie drehen, bin ich für alle Interessierten offen. Eine sexuelle Freundschaft und/oder liebevolle Beziehung kann ich mir jedoch nur mit Jungs/Männern zwischen 16 und 26 vorstellen und bitte Euch, dies zu respektieren. Liebe Grüsse :-) Euer Ingo
Mann (64) Kassel, Hessen
Hättest du gerne einen sympathischen Mann mit dem du schöne Träume träumen kannst? Ein Abendessen mit Kerzenlicht genießen kannst? Der dich nach einem stressigen arbeitstag in den Arm nimmt,sodass du den Alltagsstress vergisst? Schließe mal deine Augen und versuche dir diese Bilder auszumalen.. bringt die Vorstellung ein Lächeln auf deinen Lippen? Dann solltest du dich unverzüglich bei mir melden.
Mann (53) Kassel, Hessen
Hallo zusammen! Wer hat Lust auf Sauna, ne Massage oder was sonst noch nackt Spass macht. :-) Suche nette Leute für dies und das und was sich sonst noch so ergibt. Wie mein Profilname schon sagt, bin ich gerne nackt und das in fast allen möglichen Lebenslagen. Sollte das interessant für euch sein, dann schreibt mir LG
Mann (45) Kassel, Hessen
Ich würde gerne für dich nackt putzen. Dabei würde ich am liebsten die ganze Zeit einen Buttplug und einem Keuschheitskäfig tragen. Dein Alter und so weiter sind eher zweitrangig. Idealerweise wärst du älter als ich, aber mir geht es wirklich hauptsächlich darum dir im Haushalt zu dienen. Wenn du willst, gehe auch einkaufen, koche für dich, bediene dich, bringe dir Getränke und Snacks, stehe still in der Ecke oder was du auch willst. Ob du dabei entspannt die Füße hochlegst und mich eher ignorierst, oder mich jede Sekunde streng kontrollierst ist dir überlassen. Mir geht es nicht vordergründig um Sex, sondern darum dein Putzsklave/Hausmädchen zu werden, aber einen Blowjob würde ich dir nach getaner Arbeit aber schon gerne geben. Das wäre dann meine Belohnung ;-) Ich bin etwas mollig, 33, und würde auch gerne regelmäßig vorbeikommen.
Mann (34) Kassel, Hessen

Neue Mitglieder in Kassel

Hey suche geile boys für sextreffen egal wo hauptsache geil!Bin gepflegt und sauber,gesund steh auf alles was heiß und geil macht außer KV,NS und schmerzhaftes!Bin mobil aber nicht besuchbar!Gerne schwule boys aber bi geht auch evtl auch mit mehreren männern aber bevorzugt nur einen!Wer interesse hatt melden antwort kommt bestimmt,geile grüße und kuss Stevy!!!
Mann (46) Kassel, Hessen
ich liebe das leben und suche einen alteren herren der es ehrlich meint ich sehe kanns gut aus meine ich und stehe auf einiges
Mann (59) Kassel, Hessen
? Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ? Wahre Prinzen , gibt es leider nur im Märchen ! Nicht jeder Frosch den man mal geküsst hat - wird zum wahren Prinzen . Hi Männers, netter, aufgeschlossener, zuverlässiger Gay - Kerl.. sucht hier " erst mal " nur das " EINE " !!! Bin 51, 185 cm,75 kg, schlank, Oberlippenbart, wenig behaart, A-P ! Alles " kann ", nichts " muss " ! Rasiert - No Go !!! Gerne gutgebaute, bärige, haarige Kerle von 25 - 55 Jahre.
Mann (54) Kassel, Hessen
Jetzt wohne ich entlich mal alleine,und kann machen was ich will. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen,mir neue Freundschaften aufzubauen. Es geht nicht alles nur um Sex!!Ich suche auch jemanden, mit dem man etwas unternehmen kann. Ich arbeite seit 20 Jahren nur Nachts,das heist aber nicht, das ich den ganzen Tag penne! Mein Hund hällt mich schon auf trapp. Wer einen normal gebliebennen kennenlernen möchte. Kann sich gerne melden.
Mann (50) Kassel, Hessen
Bin ein lieber Typ, der gerne einen netten Freund hätte ;-) ONS oder Beziehung ... ich will alles und zwar sofort ... ~~~~ BTW: Am Oversexed and Underfucked :)) ~~~~~~ Ja klar... ich bin alt und hässlich und fett... erzähl mir etwas was ich nicht weiss ;-) (Danke Eminem für "8 Mile" ) ... ach und ... Taschengeld würden nur meine eigenen Kinder bekommen. Wenn ich welche hätte. Das das mal klar ist. ~~~~~~~~ "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein ..." Schopenhauer, Aphorismen zur Lebensweisheit, Kap.II "Von dem, was einer vorstellt" https://de.wikiversity.org/wiki/Aphorismen_zur_Lebensweisheit._Was_einer_vorstellt. ********* Meine Bilder vom CSD Kassel einfach mal bei flickr schaun viel spass damit --------- Nein ich bin nicht verzweifelt ihr Pappnasen, das ist Ironie!!! Und es tut fast nicht weh, nur wenn ich lache, stichts .... *****
Mann (57) Kassel, Hessen
Ich bin ich ich habe ein schnurrbart oben kein voll Bart ich bin nicht schlank auch nicht dick sondern Mittel ich mag's es zertlich und bin rasiert unten und bin sauber und gepflegt wenn ihr noch Fragen habt dann könnt mich ruhig fragen mall gucken was kommt aber ihr könnt mich anschreiben wenn ihr wollt oder bei kik onkels01
Mann (44) Kassel, Hessen
Ich bin 2 Meter Groß, habe eine Halb Glatze, und bin am Bauch Brust und Rücken Beharrt. mein bestes stück ist 18 X 5 groß, anfangs bin ich sehr schüchtern, Aber wen wir uns dann besser kennen, dann bin ich auch bereit für alles. was du willst Sauberkeit und Diskretion stehen bei mir an erster stelle, Meine Vorlieben sind FKK, Nackt Wandern, Kino, TV, Party zuhause, Daddy von nebenan, Schwimmen gehen, kuscheln und Sex, kommt da bei garantiert nicht zu kurz. Auch ja ich bin Besuchbar
Mann (53) Kassel, Hessen
Alle suchen nach Sex; ich zwar auch - aber nicht so. Ich suche die wahre Freundschaft und vielleicht die grosse Liebe. Ich biete mich: schon angegraut, aber nicht angestaubt; lustig, ehrlich, unagressiv, romantisch. So viel Liebe verspüre ich in mir, die ich gern einem jüngeren Freund geben würde.
Mann (60) Kassel, Hessen
Hi. Ich lege Wert auf mein Gepflegtes Äußeres, welches ich bei Euch Natürlich ebenfalls erwarte ! Ich bin ehr auf der suche nach großen kräftigen auch gern Mollig sehr Strengen Bösen Onkel oder Paar! Wer hat Bock mal ein klein Frechen Bengel übers Knie Legen Zucht, Ordnung, Disziplinieren und Reiten beibringen wollen, und auch Spaß Daran haben! Ihr könnt Euch ruhig Zeit so viel Ihr wollt nehmen wenn euch mein Winseln und Schreien Stören sollte könnt Ihr mir auch ein Knebel Anlegen ! ABSOLUTES MUSS und OHNE DISKUSSIONEN ist: DISKRETION, Die CODE WORT REGELN werden eingehalten, Und nur MIT GUMMI. Ich habe zwar n Führerschein habe aber kein Auto, Bus und Bahn würde Ich zu euch nehmen aber nicht gleich Unbegrenzte Kilometer weit! Für Outdoor treffen bin Ich gar NICHT zu Überreden ! Absolut nicht mein Ding ! Normalen Blümchen Sex Find Ich Irgendwie Langweilig! Spielen, Experimentieren und Fantasien zusammen ausleben, dass sind die Zauberworte ! Bei Sympathie Bandage also Fessel und Knebeln u. v. m. ! Was schwebt Euch für wünsche so vor ? Egal was Ihr von mir Verlangen Tut was Ich Euch an Wünschen Erfüllen soll ! Ihr habt es in Eurer kräftigen Harten Hand ! Schreibt mich Ruhig an ! Allerdings zu Zwinkern sehe ich nicht !
Mann (34) Kassel, Hessen
Zwinkern & Speeddating kann ich NICHT sehen!!!! Sex ohne Küssen ist wie Kaffee ohne Zucker .. einfach nicht sexy genug ;-) bin nicht mit car mobil .... besuchbar .. Hallo ... bitte Kontakt mit Bild vom Gesicht!!!!!!!!! Und noch etwas zu manchen Usern hier!!! Ja, ich mag Männer, die weit unter meinem "Alter" sind, d. h. aber noch lange nicht, dass ich es nötig habe für Geld bzw. gegen ein Entgelt zu fi...!!!!
Mann (60) Kassel, Hessen
Suche vorrangig nette Bekanntschaften, die nicht nur was in der Hose haben. ;-) Bin eher ein bodenständiger Typ, der auf der Suche nach echten Freunden ist. Versuchen kann man es ja mal. :-/ Beziehung nicht ausgeschlossen. Ach ja, kann keine Flirts sehen, also am besten direkt anschreiben. ;-) Danke.
Mann (62) Kassel, Hessen
Hallo Leute, ich bin Ingo, ein liebevoller, romantischer und sympathischer Kerl, 64 und wohne in Kassel. Ich interessiere mich besonders für Lyrik, Philosophie und Kunstgeschichte. Ich schreibe selbst Gedichte und habe seit den 1980er Jahren schon zwei Gedichtbände fertiggestellt. Hin und wieder nehme ich auch am hiesigen Poetry-Slam teil. Ich freue mich immer über Kontaktaufnahme und eventuelle Treffen mit gleichsinnten Jungs und Männern, die sich über geistige Themen, Lyrik aber auch Small-talk austauschen möchten. Wenn die Chemie stimmt, bin ich auch an einer Liebesbeziehung oder an sexueller Freundschaft interessiert. Gerne können sich alle interessierten Leute bei mir melden, für Gespräche und nette Treffen, die sich um Kunst, Kultur und Philosophie drehen, bin ich für alle Interessierten offen. Eine sexuelle Freundschaft und/oder liebevolle Beziehung kann ich mir jedoch nur mit Jungs/Männern zwischen 16 und 26 vorstellen und bitte Euch, dies zu respektieren. Liebe Grüsse :-) Euer Ingo
Mann (64) Kassel, Hessen
Hi @ all, mein Name ist Jürgen, bin 65 Jahre jung, 178 cm, 65 Kg und bin schlank. Ich sehne mich nach einer schönen und erotischen Freundschaft. Mein Herz ist groß und ich bin sehr liebevoll und einfühlsam. Man sagt von mir, dass ich ein lockerer und cooler Typ bin, ich bin vielseitig interessiert und an Gesprächsthemen mangelt es sicher nicht. Solange ich aber noch Single bin, bin ich geilen One-Night-Stands nicht abgeneigt. ;-) Wer mich anschreibt und ein Bild von sich in seinem Profil hat, ist klar im Vorteil. :-) In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer, Kakteensammler und Gartenliebhaber. Ich liebe original thailändische Küche.
Mann (66) Kassel, Hessen
hallo erstmal also da ich ungeoutet bin ist das mit den bildern so ne sache... kannst du bei interesse gerne bekommen aber noch nicht nach nem einfachen hi wie geht´s da sollte dann doch schon etwas mehr kommen :)
Mann (40) Kassel, Hessen
Hättest du gerne einen sympathischen Mann mit dem du schöne Träume träumen kannst? Ein Abendessen mit Kerzenlicht genießen kannst? Der dich nach einem stressigen arbeitstag in den Arm nimmt,sodass du den Alltagsstress vergisst? Schließe mal deine Augen und versuche dir diese Bilder auszumalen.. bringt die Vorstellung ein Lächeln auf deinen Lippen? Dann solltest du dich unverzüglich bei mir melden.
Mann (53) Kassel, Hessen
Ich würde gerne für dich nackt putzen. Dabei würde ich am liebsten die ganze Zeit einen Buttplug und einem Keuschheitskäfig tragen. Dein Alter und so weiter sind eher zweitrangig. Idealerweise wärst du älter als ich, aber mir geht es wirklich hauptsächlich darum dir im Haushalt zu dienen. Wenn du willst, gehe auch einkaufen, koche für dich, bediene dich, bringe dir Getränke und Snacks, stehe still in der Ecke oder was du auch willst. Ob du dabei entspannt die Füße hochlegst und mich eher ignorierst, oder mich jede Sekunde streng kontrollierst ist dir überlassen. Mir geht es nicht vordergründig um Sex, sondern darum dein Putzsklave/Hausmädchen zu werden, aber einen Blowjob würde ich dir nach getaner Arbeit aber schon gerne geben. Das wäre dann meine Belohnung ;-) Ich bin etwas mollig, 33, und würde auch gerne regelmäßig vorbeikommen.
Mann (34) Kassel, Hessen
Hallo zusammen! Wer hat Lust auf Sauna, ne Massage oder was sonst noch nackt Spass macht. :-) Suche nette Leute für dies und das und was sich sonst noch so ergibt. Wie mein Profilname schon sagt, bin ich gerne nackt und das in fast allen möglichen Lebenslagen. Sollte das interessant für euch sein, dann schreibt mir LG
Mann (45) Kassel, Hessen

Neue Dates in Kassel

Sex
Party & Ausgehen18 bis 68 Jahre ● 25km um Geldern 20.10.2021 - 23.10.2021
Neue Freunde50 bis 66 Jahre ● 20km um Niederzier vor 23 Stunden

Schwule Dates und heiße Gays in Kassel

Gay Dating in Kassel
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Kassel und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Hessen und Callboys in Kassel . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.