Infos

Erstellt von

guswan1

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Im Wald an den Parkplätzen sieht man schon die Trampelpfade. Tagsüber wie auch Abends laufen da Kerle jeden alters rum. Bei entsprechenden Temperaturen laufen auch viele Nackte rum. Hatte schon geile versaute Erlebnisse dort.

Wegbeschreibung

Man kann auf dem Autobahnparkplatz Mainhausen Nord parken und in den Wald gehen oder auch zu empfehlen die Anfahrt über Zellhausen, Buchenlohweg bis Ende (Bank unter der Eiche). Dort kann man auch parken. Man kann dann gleich nackt in den Wald.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

äterer mann sucht jüngeren boy
hallo,bin ein treuer und humorvoller mann ich mag gerne blasen wichsen später evtl auch AV wobei ich aktiv bin beim OV und handjob bin ich aktiv un...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 25km um Hanau
Männliche Südländer Stute suche Dich
Hola Ich 48.170. 70 Passiv, Diskret, und besuch bar will dich mit Mund und Po dich verwöhnen. Interesse? melde dich. Ich stehe auf rollen spielen,...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 25km um Langen (Hessen)
devot passiv sucht Dominant aktiv
Hallo ich suche dich wenn ich dich besuchen darf ein Sex date auf lange Zeit. Natürlich habe ich auch sehr geheime Fantasien die ich mit dir ausleb...
Sexdates30 bis 60 Jahre ● 25km um Frankfurt am Main
dauergeil, willig und spritzig :-P
suche jede menge spass :-) Suche nette Leute mit denen man jede Menge Spaß haben kann auch gerne mal verpeilt. Chemsessions sind einfach nur...
Sexdates ● bis 50 Jahre ● 50km um Offenbach am Main

Parkplatzsex in der Gegend

  • Grillplatz und der Kapellenberg

    Mit Ausweichmöglichkeit zum Parkplatz am Eller. Unterhalb des Kapellenberg befindet sich der Grillplatz von Mainaschaff mit dazugehörigen Parkplat...
  • Am Eller

    es ist schön ferstägt Richtung Gaststätte Eller ist an einem schönen Waldrand mit vielen Möglichkeiten rund herum!
  • B 45 Rödermark

    Beide Seiten im angrenzenden Wald ist immer was los
  • Parkplatz Fasanerie

    Die Fasanerie hat 4 Parkplätze. Einer gleich geradeaus am Haupteingang, und 3 wenn man rechts abbiegt. Man fährt an einer Parkzeile den Wald ent...
  • Obrunschlucht

    Parkplatz mit Hütte ..
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.