Infos

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Der Ort: Wäldchen an der Hindenburgschleuse.
Treffpunkt für Männer und......(andere gern gesehen)
Tagsüber und vor allem abends.

Achtung: dieser Treffpunkt ist neu und deshalb besser verabreden!

Wegbeschreibung

Anfahrt: auf der B65 die Abfahrt Anderten / Misburg
aus Hannover kommend an der Ampel rechts abbiegen dann geradeaus, an der 2. Ampel Links abbiegen, dort Parken und Links ist das Kleine Wäldchen.
Oder von Misburg kommend an der Ampel rechts zur Sc

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Cruisen, stöckeln, Fotos machen,.....
Ich bin 47 Jahre, schlank, rasiert und liebe es DW zu tragen. Ich traue mich immer mehr nach draußen und suche ältere Herren die Lust haben mit mir...
Sexdates ● ab 42 Jahre ● 25km um Seelze
Reifer Bi sucht in H
Molliger Jeanstyp, langhaarig, klein bestückt sucht Bi-Männer, die ihre Sahne oder pipi unkompliziert und ohne Gegenleistung auf meinem Po loswerde...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 25km um Hannover
Südländer Türken
Suche gut bestückten schlanken Südländer bin ov aktiv av passiv er sollte 18 bis 40 sein schlank gut gebaut ausdauernd ohne jede verflichtungen n...
Sexdates18 bis 40 Jahre ● 25km um Hannover
opi sucht enek oder sohn
ich bin 74, aber noch nicht jenseits von gut und böse, habe wie viele andere auch noch sehnsucht nach sex, ich würde dich blasen, bis du in mich hi...
Sexdates18 bis 40 Jahre ● 25km um Hannover
ich will keine Schokolade
lieber einen Mann ! Ich bin schon zu lange allein. Vielleicht treffe ich hier den bodenständigen, ehrlichen und verständnisvollen Mann für eine...
Liebe & Beziehung35 bis 60 Jahre ● 100km um Barsinghausen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz A2 Bothfeld

    Parkplatz A2 Bothfeld in Richtung Berlin, gleich hinter der Abfahrt Langenhagen
  • Cord- Peter

    Von Altenhagen kommend, fahrenden nach Altencelle. Kurz vor Altencelle links in den Ahnsbecker Weg abbiegen Forstweg geteert, ca. 1km gerade aus fa...