Flying_Musician

Mann (34) Single

Beyond Friendship

Hallo,

hinter dieser Kontaktanzeige steckt ein normal arbeitender Mensch mit Hobbies, Interessen und seinen Ecken und Kanten.
Was er sucht? Vielleicht ja dich.
Wenn du auch einen Menschen richtig kennenlernen und etwas aufbauen möchtest, sei es eine Freundschaft, Freizeitgestaltung oder eine Beziehung, dann bist du vielleicht hier genau richtig.
Ich reise sehr gerne durch die Welt und verbinde dies auch mit meinem großen Hobby / Interesse: der Luftfahrt. Ich mag einfach alles was mit Flugzeugen zu tun hat.
Verbringe auch schon mal die ein oder andere Zeit um am PC Flugsimulator selber zu fliegen und bin auch schon real selber geflogen.
Falls du dich auch für so etwas interessierst oder einfach nur neugierig bist, wie man ein Flugzeug fliegt, melde dich, ich bringe es dir bei.
Ansonsten mache und höre ich sehr gerne Musik, koche gerne und dazu darf dann auch mal ein Glas Wein oder ein Bier nicht fehlen.
Was machst du denn so in deiner Freizeit? Bist du schon mal geflogen, vielleicht ja auch schon mal selber oder willst darüber mehr wissen?
Wär cool wenn du ungefähr in meinem Alter bist, nicht unbedingt nur die schnelle Nummer suchst und dir auch was intensives, langfristiges vorstellen könntest.

Bis dahin!

Beyond Friendship

Love & Relationships21 bis 37 Jahre ● 200km um Dortmund