der-dortmunder

Mann (51) Single

Freunde für Freizeit

Hey.

Ich schreibe hier in der Rubrik Freunde, weil ich tatsächlich keinen Sex suche, sondern reine Freundschaften. Darunter verstehe ich sich unterhalten, treffen, ein Bier trinken, zusammens ins Restaurant, Tagesausflüge, wandern und was man so noch alles in der Freizeit machen kann. Auch finde ich es ganz interessant, Freunde nicht nur rund um meinen Wohnort Dortmund zu finden, sondern deutschlandweit. Ich bin viel mit der Bahn unterwegs und hätte auch nichts dagegen, mal zum Schweinebraten-Essen nach Bayern zu fahren. Mich interessiert sonst alles rund um die Architektur, Geschichte, Geografie und den Verkehr. Ja tatsächlich, Verkehr kann auch ein Hobby sein. Wobei ich den Verkehr auf Straße und Schiene meine und nicht den zwischenmenschlichen.

Freunde für Freizeit

New Friends30 bis 50 Jahre ● In Dortmund