MrTwink

Trans* (31) Single

Erfahrung sammeln

Guten Tag,
Ich bin nicht gut in sowas, deshalb schreibe ich es gerade aus:
Ich suche Menschen, mit denen ich Erfahrungen sammeln kann, sprich:
Sexuelle Erfahrungen.

Dennoch möchte ich nicht mit "irgendwelchen" das Bett teilen, da möchte ich einiges Klarstellen:
-safer Sex (immer)
-gepflegt
-gedultig
-sportlich, zumindest Jemand der gerne sportlich aktiv ist
-keine übertriebenen Fetisch Spielchen (ich habe so schon kaum sexuelle Aktivitäten gehabt, da braucht man nicht mit Latex oder Ähnliches ankommen)

Zu mir:
-Ich bin ca 163 cm groß
-25 Jahre alt
-mag es mich sportlich zu beteiligen
-habe kaum Erfahrungen gemacht, heißt ich weiß nicht genau was ich mag.
Ich würde es gerne mal wissen.
-bin nicht Besuchbar und nur per Öffentlichen Verkehrsmittel mobil
An Liebe und desweiteren glaube ich bis jetzt nicht, das bedeutet, dass ich nicht unbedingt nach einer Partnerschaft suche.

Und falls welche mich anschreiben, ein Bild von sich selbst wäre schon nett, schließlich kann man mich ja auch erkennen.

Ich weiß, klingt alles kompliziert, aber ich will nicht wieder verarscht werden. Ich glaube teilweise noch an das Gute in Menschen, dass es welche gibt, die Verständnis dafür haben. Fast jeder hier will sinnlos irgendwen knallen. Was jeder machen kann wie er will...nur nicht mit mir :)

Danke für das Verständnis

Erfahrung sammeln

Sexdates18 bis 45 Jahre ● 5km um Dortmund