... nimm's selbst in die Hand!

Gay-Spaß in Köln

Auf Gay.de findest du fantastische Bi- und Gay-Kontakte in Köln. Hier suchen und treffen mehr als 600.000 Mitglieder ihre Partner für ein heißes Sex-Date, eine prickelnde Affäre oder ein gemeinsames Leben. Gay.de hat die offensten, nettesten und heißesten Männer für schwulen Sex und gleichgeschlechtliche Liebe in Köln.


Entdecke das schwule Leben in Köln

Chatten, Flirten, Männer treffen! Bei uns kannst du heiße Treffpunkte, oder Clubs und Events von Männern für Männer finden. Auf Gay.de sind die besten Gay- und Bi-Kerle und die süßesten Boys in Köln.


Jetzt kostenlos anmelden

One-Night-Stand in Köln

Auf Gay.de findest du eine große Auswahl an schwulen Männern in Köln. Auch gibt es viele Gay Pärchen, welche nach einem schwulen flotten Dreier suchen. Auch Escorts aus Köln sind vertreten. Schau dich unter den Mitgliedern in Köln um und finde, was du suchst.


Dates in meiner Nähe!
lecklust hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.01.2017 14:49:52
  • Mann (61)
  • Köln
  • Single
Weitere Kommtare anzeigen von
zinnie hat auf ein Thema in Dein Weg zum Date geantwortet
  • 17.01.2017 13:25:42
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
Gibt es auch Dates bei Gay.de?

Es ist auch nicht mehr das gay.de was es mal war,als man angefangen hat alles umzustellen.Es gab so viele Chat Räume wo man sich echt gut unterhalten konnte für jeden war etwas dabei, fetischräume,einfach nur chaten,dwd und und und jetzt kannst bestimmte Sachen nur noch machen wenn VIP oder Premium Mehr… Mitglied bist echt schade was aus diesem schönen Chat von damals geworden ist😕😕😕😕

Gefällt mirWolle01, mike200016, gayl58und 2 weitere… · Thema anzeigen
zinnie hat auf ein Thema in Dein Weg zum Date geantwortet
  • 17.01.2017 11:02:08
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
Gibt es auch Dates bei Gay.de?

hier hab ich noch nie was gefunden,anfragen bekommst du schon nur wenn es dann soweit ist sind sie nicht da beim treffen bzw kennen lernen

Gefällt mirgeiler613, mike200016 · Thema anzeigen
realhonig hat eine Date-Anzeige erstellt
  • 14.01.2017 21:54:50
  • Mann (53)
  • Köln
  • Single
möchte jungen geilen Kerl Blasen bis er kommt
u bist ein junger geiler Kerl? du möchtest geblasen werden bis zum Schluß? Du möchtest jemand deine Sahne in den Mund spritzen, tief hinein spritzen? Dein Schwannz soll danach sauber geschleckt werden? Na dann melde dich doch- ich bin geil auf einen jungen Schwanz, ich bin Spermageil... Lehn dich zurück und lass es dir machen... Entspann dich und lass dich verwöhnen...
Sexdates18 bis 35 Jahre ● 200km um Köln
realhonig hat auf ein Thema in Fetisch & BDSM geantwortet
  • 14.01.2017 19:48:53
  • Mann (53)
  • Köln
  • Single
Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?

wenn ich was aus Seide trage und diese so über oder an meinem Schwanz streichelt hab ich ewig nen Ständer... Seide trage ich nur wenn ich was geiles vorhabe....

Gefällt mirStutensau2, schwanzmaedchen66, mike200016 · Thema anzeigen
hardl25 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.01.2017 10:20:03
  • Mann (54)
  • Köln
  • Single
Weitere Kommtare anzeigen von
Dave0112 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.01.2017 23:34:24
  • Mann (21)
  • Köln
  • Single
Weitere Kommtare anzeigen von
Feetlicker49 hat neue Fotos hochgeladen
  • 10.01.2017 13:32:02
  • Mann (52)
  • Köln
  • Single
Weitere Kommtare anzeigen von
gayevents hat eine Location eingetragen
Abwechslungsreiches Programm mit und ohne Fetisch. Der Club ist das Zuhause namhafter Partys, wie zum Beispiel der XTND (Xtreme After, Gay Pride), Addiction Sportswear-Party, Sk8erboy, Twisted, Stutenmarkt und Stosszeit. Sehr beliebt ist auch die wöchentliche Naked-Party.
Weitere Kommtare anzeigen von
Ehrenfeld hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.01.2017 10:05:59
  • Mann (48)
  • Köln
  • Single
Weitere Kommtare anzeigen von
micha4569 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.01.2017 18:56:43
  • Mann (47)
  • Köln
  • Single
Weitere Kommtare anzeigen von
realhonig hat ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien erstellt
  • 05.01.2017 6:47:34
  • Köln
Sex Treffen mit mehreren Männern
Ich habe hier nun schon mehrmals versucht ein Date wo mehrere Männer zusammenkommen zu planen...
Es kommen sehr viele mails dann, wann es stattfindet, Wo, wieviel Uhr, wieviel Männer kommen? und,und,und... jede menge Fragen...
ja, auch zusagen. Dann kommt der Tag "X"...UND? es kommt niemand... Mehr… Bitte- warum sagt man zu und kommt nicht... Sind die Männer nur zu feige? Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?
Würde mich mal Interessieren....
Gefällt mirboybi94, DWJasmin, Bernard911und 6 weitere… · 32 Antworten
Das Thema wurde geschlossen.
lkwopa1 Unverhofft holte mich einer am lkw ab.mit pkw zu ihm.gingen gemeinsam duschen und siehe da sein Freund kam dazu.
Sowas läßt sich schlecht planen. Aber wenn es sich ergiebt ist es herzlich.
Nun wenn gegend einfach eine whatsapp Nachricht.
Unverhofft holte mich einer am lkw ab.mit pkw zu ihm.gingen gemeinsam duschen und siehe da sein Freund kam dazu.
Sowas läßt sich schlecht planen. Aber wenn es sich ergiebt ist es herzlich.
Nun wenn gegend einfach eine whatsapp Nachricht.
Gefällt mir · 17.01.2017 6:42:51
lkwopa1 Ja hir ein dreier planen ist nicht real möglich. Aber erlebe es ab und zu .wo paare mm auf pplatz ein dritten suchen. So schon einige dreier im lkw gehabt. Wenn gegenseitig alles passt.
Wer da nur pas.ist hat kaum Möglichkeiten. Das gegenseitige im wechsel ist sehr beliebt Ja hir ein dreier planen ist nicht real möglich. Aber erlebe es ab und zu .wo paare mm auf pplatz ein dritten suchen. So schon einige dreier im lkw gehabt. Wenn gegenseitig alles passt.
Wer da nur pas.ist hat kaum Möglichkeiten. Das gegenseitige im wechsel ist sehr beliebt
Gefällt mir · 16.01.2017 19:12:29
MagsOral Ich hatte bislang "nur" Dreier, also kein richtiges Massentreffen (Gangbang). Meine Eindrücke bei allen sieben Treffen (in sieben unterschiedlichen Besetzungen) waren "durchwachsen". Irgendwie harmoniert es zu zweit besser. Das kann natürlich (auch) an mir liegen, z.b. bin ich AV nur passiv. Bei Mehr… den "besseren" Treffen waren jeweils zwei (AV) Aktive dabei - da konnte ich meine Lieblingsrolle ("Opfer in der Mitte") wenigstens annähernd einbringen. Insgesamt aber habe ich den Eindruck, dass das überbewertet ist - meine Vermutung: je mehr Beteiligte desto weiter entfernt man sich von seiner Fantasie oder seinem Wunschprogramm.
Nur so als Anmerkung.
Das mit dem Versetzt-Werden ist eine andere Geschichte. Ist ja mit Zweier-Verabredungen nicht anders. Nach meinen Erfahrungen liegt die Faker- oder Feiglings-Quote bei etwa 2/3.
Gefällt mir · 14.01.2017 12:25:07
Weitere Kommtare anzeigen 3 von 32
realhonig hat ein Thema in Sex Geschichten erstellt
  • 04.01.2017 22:33:58
  • Köln
alter Radarturm... es war mal wieder geil...
Heute am frühen Abend war ich mal wieder unterwegs...
Ich kam die Panzerstrasse von Lohmar her gefahren. Am alten Radarturm sah ich drei Autos stehen...na, dann anhalten und schauen... Es trieben sich mehrere Typen dort herum...einer,ende 40,schien Italiener zu sein, stand an der Ruine und ich Mehr… konnte sehen das er am wichsen war...
Es stand noch jemand in den Büschen, so,das er den an der Ruine sehen konnte- auch in der Altersklasse...und es liefen noch drei andere im Wald herum, waren aber zu weit weg.... Ich beobachtete den an der Ruine, ich holte meinen Schwanz raus und fing auch an zu wichsen...ich ging dann langsam auf den in der Ruine zu... mmmhhhh nen geilen Schwanz hatte der... ich ging nun so nahe, das ich seinen Schwanz in die Hand nehmen konnte und fing an ihn zu wichsen...der Typ zuckte und meinte langsam...
Dann kam der andere Typ auch in die Ruine.... ich ging wieder in den Wald. Ein Stück weiter habe ich mich dann an den Baum gelehnt, meine Hose runter gezogen und angefangen zu wichsen....Beide Typen standen in der Ruine und schauten zu mir rüber, beide wichsten auf mich... ich bewegte meinen Arsch hin und her... beugte mich nach vorne und zeigte ihnen meine Rosette... das gefiel ihnen... Sie riefen mir zu ich möge zu ihnen kommen... Ich bin dann auch in die Ruine, beide hatten die Hosen heruntergelassen- auch ich zog sie runter... ich ging auf sie zu und der Italiener griff nach meinem Arsch, knetete ihn durch... der andere kümmerte sich um meinen Schwanz... er beugte sich vor und fing an zu blasen- der Italiener steckte nen Finger in meinen Po und fingerte mich...mmmhhhh war das geil....ich gab ihm meine Gleitcreme und er schmierte mir die Rosette ein...dann nahm er 2 Finger und schwupp waren sie drin...er fingerte mich hart durch... der andre blies immer weiter- geile Sau.... ich wichste dabei den Italiener... Ich wollte nun den anderen Blasen und drückte diesen zurück an die Wand, ich beugte mich nach vorne und nahm mir seinen geilen Pimmel in den Mund und schleckte diesen ab....ein supergeiler,harter Schwanz... der Italierner nutzte die Gunst der Stunde und stellte sich hinter mich, er schob meinen Pullover ganz hoch, drückte meinen Oberkörper runter und steckte mir seinen Kolben in den After.... es war genug Gleitcreme daran- er flutschte so rein... oh mann war das geil.... Ich merkte nun. das ein weiterer Typ sich dazu gesellte und mir auch seinen Pimmel reichte...also musste ich mich um 2 geile Ruten kümmern... Der Italierner war ein sehr guter ficker, er fickte in gleichmässigen stößen, mal hart mal zart.... ein geiler ficker war er...es gefiel ihm....
ich kümmerte mich weiter mit meinem Mund um die Lustkolben, da hörte ich das stöhnen des einen und er sagte das er kommt... Natürlich hielt ich ihn im Mund.... er spritzte seine volle Ladung in meinen Mund...schöne warme Sperma Sosse... ein lecker Sößchen.... Mit der Sosse im Mund nahm ich mir wieder den anderen vor... Sein Pimmel wurde mit der Soße des anderen in meinem Mund gebadet...Ihm gefiell das, er stöhnte laut auf und sagte immer wieder jaaaaa gib mir die Sahne.... Ich spukte den Rest der Suppe aus und blies weiter aber da kam auch der schon... Oh mann, der andere hatte ja schon ne Laung...aber der.... es war soviel das ich während er spritzte schon schlucken musste- hei war das ne menge....und köstlich war sie... iich hab alles geschluckt und seinen Schwanz sauber geschleckt- Mann war ich Geil- ich war wie von Sinnen.... Dem Italiener hat das ganze gefallen und er rammelte mich wie ein Irrer, der hörte garnicht mehr auf- ich schrie schon auf vor Lust, vor Geilhei....Ich habe während der ganzen Zeit auch meinen gewichst und war kurz vorm spritzen... Doch dann zog der Italiener Blitzschnell seinen Schwanz aus meinem Arsch, riss den Pariser ab und steckte mir seinen Prallen Schwanz in den Mund und spritze sofort ab... so schnell konnte ich garnicht reagieren, ich habe alles geschluckt...Gleichzeitig war meiner auch soweit, ich spritze meine volle Ladung auf meine Unterhose.... Der Italiener lächelte mich an und klopfte mir auf die Schulte und verabschiedete sich...
Oh Gott- Ich wurde gerade durchgefickt und habe die Sahne von drei Pimmeln bekommen... Ich hatte weiche Knie- war geil...
Und nun...jeder soll sich jetzt seine eigene Meinung Bilden-
Wahr oder Unwahr... Nur die 3 und ich wissen es....
aber geil wars trotzdem....
Gefällt mirMichi1104, Marceas79, JPKUSAund 15 weitere…
Das Thema wurde geschlossen.
realhonig hat ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien erstellt
  • 04.01.2017 22:33:58
  • Köln
alter Radarturm... es war mal wieder geil...
Heute am frühen Abend war ich mal wieder unterwegs...
Ich kam die Panzerstrasse von Lohmar her gefahren. Am alten Radarturm sah ich drei Autos stehen...na, dann anhalten und schauen... Es trieben sich mehrere Typen dort herum...einer,ende 40,schien Italiener zu sein, stand an der Ruine und ich Mehr… konnte sehen das er am wichsen war...
Es stand noch jemand in den Büschen, so,das er den an der Ruine sehen konnte- auch in der Altersklasse...und es liefen noch drei andere im Wald herum, waren aber zu weit weg.... Ich beobachtete den an der Ruine, ich holte meinen Schwanz raus und fing auch an zu wichsen...ich ging dann langsam auf den in der Ruine zu... mmmhhhh nen geilen Schwanz hatte der... ich ging nun so nahe, das ich seinen Schwanz in die Hand nehmen konnte und fing an ihn zu wichsen...der Typ zuckte und meinte langsam...
Dann kam der andere Typ auch in die Ruine.... ich ging wieder in den Wald. Ein Stück weiter habe ich mich dann an den Baum gelehnt, meine Hose runter gezogen und angefangen zu wichsen....Beide Typen standen in der Ruine und schauten zu mir rüber, beide wichsten auf mich... ich bewegte meinen Arsch hin und her... beugte mich nach vorne und zeigte ihnen meine Rosette... das gefiel ihnen... Sie riefen mir zu ich möge zu ihnen kommen... Ich bin dann auch in die Ruine, beide hatten die Hosen heruntergelassen- auch ich zog sie runter... ich ging auf sie zu und der Italiener griff nach meinem Arsch, knetete ihn durch... der andere kümmerte sich um meinen Schwanz... er beugte sich vor und fing an zu blasen- der Italiener steckte nen Finger in meinen Po und fingerte mich...mmmhhhh war das geil....ich gab ihm meine Gleitcreme und er schmierte mir die Rosette ein...dann nahm er 2 Finger und schwupp waren sie drin...er fingerte mich hart durch... der andre blies immer weiter- geile Sau.... ich wichste dabei den Italiener... Ich wollte nun den anderen Blasen und drückte diesen zurück an die Wand, ich beugte mich nach vorne und nahm mir seinen geilen Pimmel in den Mund und schleckte diesen ab....ein supergeiler,harter Schwanz... der Italierner nutzte die Gunst der Stunde und stellte sich hinter mich, er schob meinen Pullover ganz hoch, drückte meinen Oberkörper runter und steckte mir seinen Kolben in den After.... es war genug Gleitcreme daran- er flutschte so rein... oh mann war das geil.... Ich merkte nun. das ein weiterer Typ sich dazu gesellte und mir auch seinen Pimmel reichte...also musste ich mich um 2 geile Ruten kümmern... Der Italierner war ein sehr guter ficker, er fickte in gleichmässigen stößen, mal hart mal zart.... ein geiler ficker war er...es gefiel ihm....
ich kümmerte mich weiter mit meinem Mund um die Lustkolben, da hörte ich das stöhnen des einen und er sagte das er kommt... Natürlich hielt ich ihn im Mund.... er spritzte seine volle Ladung in meinen Mund...schöne warme Sperma Sosse... ein lecker Sößchen.... Mit der Sosse im Mund nahm ich mir wieder den anderen vor... Sein Pimmel wurde mit der Soße des anderen in meinem Mund gebadet...Ihm gefiell das, er stöhnte laut auf und sagte immer wieder jaaaaa gib mir die Sahne.... Ich spukte den Rest der Suppe aus und blies weiter aber da kam auch der schon... Oh mann, der andere hatte ja schon ne Laung...aber der.... es war soviel das ich während er spritzte schon schlucken musste- hei war das ne menge....und köstlich war sie... iich hab alles geschluckt und seinen Schwanz sauber geschleckt- Mann war ich Geil- ich war wie von Sinnen.... Dem Italiener hat das ganze gefallen und er rammelte mich wie ein Irrer, der hörte garnicht mehr auf- ich schrie schon auf vor Lust, vor Geilhei....Ich habe während der ganzen Zeit auch meinen gewichst und war kurz vorm spritzen... Doch dann zog der Italiener Blitzschnell seinen Schwanz aus meinem Arsch, riss den Pariser ab und steckte mir seinen Prallen Schwanz in den Mund und spritze sofort ab... so schnell konnte ich garnicht reagieren, ich habe alles geschluckt...Gleichzeitig war meiner auch soweit, ich spritze meine volle Ladung auf meine Unterhose.... Der Italiener lächelte mich an und klopfte mir auf die Schulte und verabschiedete sich...
Oh Gott- Ich wurde gerade durchgefickt und habe die Sahne von drei Pimmeln bekommen... Ich hatte weiche Knie- war geil...
Und nun...jeder soll sich jetzt seine eigene Meinung Bilden-
Wahr oder Unwahr... Nur die 3 und ich wissen es....
aber geil wars trotzdem....
Das Thema wurde geschlossen.
Hermann178 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.01.2017 18:04:22
  • Mann (41)
  • Köln
  • Single
Weitere Kommtare anzeigen von
baer34 hat eine Date-Anzeige erstellt
  • 04.01.2017 15:07:45
  • Mann (47)
  • Köln
  • kein Single
Geiles Live Date in Köln gesucht.
Suche immer wieder ein geiles Live Date in Köln und Umgebung . In vielen Sachen bin ich a/p beim ficken eher p . Am liebsten mag ich es Outdoor . Also meldet euch einfach über p.n. Bei gefallen kann auch eine Sexfreundschaft entstehen
Sexdates25km um Köln
fuzzy22 hat eine Date-Anzeige erstellt
  • 04.01.2017 13:02:03
  • Mann (54)
  • Köln
  • Single
Freue mich dich kennen zu lernen
Bin ein natürlicher gebliebener Mann der gerne sport macht, Musik hört, gerne in Gesellschaft ist aber mehr könnt Ihr ja dann bei einem treffen über mich erfahren. Mag Männer mit natürlichen auftretten , bitte keine Tunten oder zu junge . Freue mich schon auf unser treffen
Sexdates48 bis 74 Jahre ● 25km um Köln
realhonig hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 03.01.2017 21:34:52
  • Mann (53)
  • Köln
  • Single
Wie gross muss ein penis sein

am liebsten hab ich welche über 18 cm...die sürt man wenigsten wenn sie einen nehmen...tief drin ist doch wohl am schönsten....und wenn sie dann noch tief in mir abspritzen...absolut geiles gefühl....

realhonig hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
  • 03.01.2017 21:31:00
  • Mann (53)
  • Köln
  • Single
Partnerin in die Eigenen Fantasien einbeziehen oder zum Mitmachen bewegen?

Wir, meine Frau und ich, haben früher schonmal öfter ein bis zwei Kerle, auch schon mehr, zu uns bestellt. Während meine Frau gefickt wurde habe ich geil geblasen oder auch gefickt...wie oft wurde ich da schon angespritzt oder durfte Pimmel sauber schlecken... Wieviele Po´s hab ich da schon Mehr… vernascht...

Gefällt mirpassivdevot455, bi7347x, JPKUSAund 2 weitere… · Thema anzeigen

Bin geil und willig, eng gebaut, blase gern und mag es anal genommen zu werden.
Wer reitet mich richtig ein und weitet mir meinen noch sehr engen ...

Sexdates18 bis 68 Jahre ● 200km um Köln

u bist ein junger geiler Kerl? du möchtest geblasen werden bis zum Schluß? Du möchtest jemand deine Sahne in den Mund spritzen, tief hinein spritze...

Sexdates18 bis 35 Jahre ● 200km um Köln

Suche immer wieder ein geiles Live Date in Köln und Umgebung . In vielen Sachen bin ich a/p beim ficken eher p . Am liebsten mag ich es Outdoor . A...

Sexdates25km um Köln

Welcher schlanke Boy möchte meinen Hintern so richtig durchvögeln?
Melde dich bitte niveauvoll.
Bin noch total unerfahren und du wirst meine erst...

Sexdates18 bis 38 Jahre ● 200km um Köln

suche hier einer verständnisvollen bi oder schwulen mann
mit dem man unkompliziert rum geilen kann was beiden gefällt ,
gehe gerne auf mein gegen...

Sexdates18 bis 60 Jahre ● 25km um Köln

Hallöchen zusammen! ich habe unglaublich lust zusammen mit einem anderen Kerl ca. in meinem Alter Erfahrung zu sammeln und gemeinsame Stunden zu er...

Sexdates ● bis 35 Jahre ● 25km um Köln

Welcher schlanke Boy möchte meinen Hintern so richtig durchvögeln?
Melde dich bitte niveauvoll.
Bin noch total unerfahren und du wirst meine erst...

Sexdates18 bis 38 Jahre ● 200km um Köln

Hey möchte mal von mehreren männern durchgenommen werden und mir in gesicht spritzen lassen. Nur in privatwohnung bei euch. Raum köln/düsseldorf.
...

Sexdates30 bis 60 Jahre ● 50km um Köln

suche hier einer verständnisvollen bi oder schwulen mann
mit dem man unkompliziert rum geilen kann was beiden gefällt ,
gehe gerne auf mein gegen...

Sexdates18 bis 60 Jahre ● 25km um Köln

Hallöchen zusammen! ich habe unglaublich lust zusammen mit einem anderen Kerl ca. in meinem Alter Erfahrung zu sammeln und gemeinsame Stunden zu er...

Sexdates ● bis 35 Jahre ● 25km um Köln

Bin 39 ,170cm und 73kg
Suche nach sexabenteuer alle Art.
Bin hungrig was neues auszuprobieren.
Bin von Natur dauer geil.
Bin Männliche schlampe...

Sexdates50 bis 90 Jahre ● 50km um Köln

Hey
bin immer auf der suche nach Männern die einfach nur nen geilen Blowjob genissen wollen einfach nur treffen-schwanz raus-ich blase bis du absp...

Sexdates20 bis 70 Jahre ● 25km um Köln

Ich bin eine geile oft Dominante aber auch dev und Passive Lady.

und suche gerne Gleich gesinte Transen und gerne mit brust.
und sklaven für s...

Sexdates18 bis 60 Jahre ● 50km um Köln

Ich bin eine geile oft Dominante aber auch dev und Passive Lady.

und suche gerne Gleich gesinte Transen und gerne mit brust.
und sklaven für s...

Sexdates18 bis 60 Jahre ● 50km um Köln

Ich bin eine geile oft Dominante aber auch dev und Passive Lady.

und suche gerne Gleich gesinte Transen und gerne mit brust.
und sklaven für s...

Sexdates18 bis 60 Jahre ● 50km um Köln

Diskussionen über Köln

Magazin Artikel über Köln