Schwule Dates und heiße Gays in Köln

Rudi aus Köln Deutz ,suche geleg live Spaß mit Jungs bis 35j . Bin für einiges offen und mag zärtlich wie versaut . Geb gern Ganzkoerper ölmassage wobei geleg mein Finger in die Rosette ausrutscht . Meldet euch und wir sehen weiter .
Hallo zusammen! Den Mann fürs Leben habe ich bereits gefunden. Allerdings bin ich einem lockeren Flirt nicht abgeneigt und bei gegenseitigem Interesse auch für c2c/ oder RSP zu haben, Life allerdings nichts. Zu mir ganz kurz: Bin 36, lebe in Köln und bin glaub ich ganz umgänglich. Wer weitere Fragen hat (hasse diesen Profiltextmist) kann die mir gerne stellen. Anschreiben kann mich jeder, bei Sachen wie Erotik, bitte ich die Altersangabe zu beachten. Gehöre mit fast Ende 20 zwar schon zum alten Eisen in der Szene, aber am rosten bin ich noch nicht.:-) So viel Spaß wünsche ich und lasst von euch hören! LG Marcel
WICHTIG: Die Erfahrung zeigt es immer wieder ... wer nicht wenigstens ein Facepic bei der ersten nnachricht mitschicken kann...spart sich das Anschreiben, werde keine entsprechenden Nachrichten mehr beantworten.
Hi, suche hier Jungs/Boys/Männer für alles mögliche geile! Am liebsten "Friends with Benefits"! Vielleicht bist Du gerade der beste Kumpel, der mir aktuell fehlt! Wenn´s denn passt ist eine dauerhafte Freudschaft nicht ausgeschlossen :-))))) Und hier noch was für die Speeddater: Ich habe hier eine kostenlose Mitgleidschaft und wenn Ihr das Foto toll findet, wird mir leider Euer Name nicht angezeigt. Also schreibt mich so an.
Es soll sich jeder einen eigenen Eindruck verschaffen...jeder denkt handelt und fühlt anders und deshalb gibt es keinen Standard... Da ich ein Foto von mir im Profil habe, solltest dies auch haben ??
_____________________________________________________ **Hallo mein Sissyname ist jenny ich bin 27 jahre alt komme aus Köln. Ich bin Bisexuell , devot und leicht molig . Ich suche auf diesem wege eine feste Partnerschaft zu einer dominaten erfahrenen Person oder Daddy. Bei einem perfect match bin ich natürlich auch umzugsbereit. Ich bin ausschließlich passiv und stelle meine Bedürfnisse stets hinten an zum wohle meiner Herrschaft. Meine weitere femunisierung ist mir wichtig sowie der wunsch der Keuschhaltung meinerseits. Ich bin bereits für mein alter sehr erfahren bin aber stets offen für neue Erfahrungen und Herausforderungen. Wenn du/ ihr ernsthaftes Interesse an mir habt mich kennen zu lernen freue ich mich sehr über eure Zuschriften. Bitte keine Einzeiler oder Angebote an Ons habe kein Interesse daran. Also bis bald, devote Grüße Eure jenny kussi** ________________________________________________________________ er dürfte jedoch kein problem haben mit mir bei 0 anzufangen. komme aus dem raum köln _________________________________________________________________________________________________ Bin auf der Suche nach einen Liebhaber am liebsten auf Dauer, der auf einen Mann in Damendessous steht und mich als Frau wahrnimmt, so behandelt, und auch anspricht. Solltest mich auch dabei unterstützen meine weibliche Seite weiter hervorzuheben. Bin erst relativ neu als "Frau" unterwegs und hab daher noch nicht viele Dessous aber werd mir bald weitere holen, dafür bitte Verständniss mitbringen. Meine sexuellen Vorstellungen: Bin sehr geredet devote / passive Teil und du solltest deshalb gern den aktiven Part übernehmen Ich massiere, wixe und blase sehr gerne und würde mich sehr darüber freuen, von Dir gepoppt zu werden ! Ganz besonders liebe ich es, wenn Du mir davor ausgiebig das Poloch leckst und mir dann Dein bestes Stück reinsteckst, in egal welches Loch. Am Anfang natürlich nur Safer, bei längerer Beziehung,
ich bin 1,79 gr.normal gebaut,habe graune Augen ,blonde kurze haare.Ich bin überall rasiert habe 16 mal 5. Iich mag das zärtliche blasen und lasse auch gerne blasen.bei av bin ich eher passiv eingestellt
Für fast alles zu haben .....liebe es richtig weit gedehnt zu werden ..............und will gefistet werden
Hi ihr lieben,freue mich das ihr mal auf mein Profil schaut freue mich über jede Nachricht wer fragen an mich hat kann immer gerne schreiben man bekommt auf jeden eine Antwort von mir versprochen ;-). Bin aus Köln & suche einen festen Partner der bereit ist mit mir eine loyale & ehrliche Beziehung einzugehen.Bin für jeden Spaß zu haben,da ich sehr verschmust & eine anhängliche Schmusekatze bin wäre es sehr schön wenn du ebenfalls sehr anhänglich und verschmust wärst.Mag sehr Romantische Abende sowie auch romantische Spaziergänge. Habe keine Interesse an Leuten: ohne Pic die nicht geoutet oder nur teilweise geoutet sind verheiratet,in einer offenen Beziehung, Bi oder auch hauptsächlich Stubenhocker sind. Möchte die Beziehung wenn schon sehr offen ausleben,da ich auf jeden auf meinen Partner sehr eingehe,verwöhne,küsse (Zungenküsse)gerne, er sich immer gerne jederzeit an mich anlehnen und auf meine Hilfe gerne zählen kann bin sehr liebe & gefühlvoll,offen & direkt,humorvoll,lache gerne & bringe auch sehr gerne andere zum lachen,treu und bin gerne für ihn da. Natürlich sollten auch gemeinsamkeiten dabei sein bin zum großen Teil ein Abend & Nachtmensch aber auch gerne im Frühling & Sommer am Rhein oder Baggerloch. Hobbys:Musik hören & mixen,schwimmen,spazieren gehen,im Sommer gerne am Rhein grillen,Partys,Moped fahren,wandern,Fussball,Gamen,Brettspiele,kochen,Kölner Gayszene,tanzen Bin jedoch weniger für Filme & DVD Abende. Wenn du dich angesprochen fühlst & Interesse an einem kennenlern Date hast kannst du dich sehr gerne melden hab immer ein sehr offenes Ohr ebenfalls für Kummer & Sorgen ;-) Meine Einstellungen ist ohne überheblich zu klingeln wer mich nicht mag hat was verpasst da man mit mir mit Sicherheit Pferde stehlen kann ;-)jedoch kann man sich gerne über mich ein eigenes Bild machen liegt immer im Auge des Betrachtens... Bin auch sehr gerne bereit Fantasien auszuleben ;-) Aktiv & passiv Wenn möglich aus der Kölner Umgebung Nrw oder auch Rheinland Pfalz keinerlei Probleme ;-) Ich freue mich von dir zu hören also ran an die Tasten.
Ich bin ein ehrlicher und in der Sprache direkter Mensch mit einer von Grund positiven Einstellung und Zufriedenheit. Ich versuche jeden Menschen und Kulturen zu achten. Rassistisches meide ich. Ich schätze wirklich Männer , schaue anderen gerne zu und beobachte auch gerne, auch bi Kontakte finde ich geil. Küssen und alles was ich mit meiner Zunge machen kann macht mir Spaß. Mein Hintern ist nicht für jeden zugänglich, sollte ich das Gefühl haben jemand ist nur schwanzfixiert , bin ich nicht der richtige. Ansonsten offen und meine Brust ist gut behaart nach unten rasiert .
hallo, bin jung und alle sagen "gutaussehend" - trotz meines alters erfahren und auch mit derbem vertraut, also mache so alles was gewünscht wird - bin mobil und auch besuchbar (hab 17x4 uc)
Skype: Schwanz.lutscher2 Fügt mich gerne hinzu für c2c, Bildertausch und Chat. Gerne auch ältere.
ich suche ihn oder paar Bock haben mich etwas leiden zu lassen. Ich mag es unter anderem auch während des Schlafens genommen zu werden. Aber ansonsten bin ich für alles offen und hab auch schon viel gemacht. sag mir, was du dir vorstellen würdest und ich sag dir, ob ich dir den Wunsch erfülle oder besser gesagt euch. Ich besuche wenn über ein Wochenende und lasse fast alles mit mir machen auch gerne Gruppen Ich liebe auch alles rund ums Thema Sperma.
Hi ihr Lieben, Ich suche geile Männer um gemeinsam geil zu fantaseren. Ich suche kein Date aber geile Cam - Chat. Ich stehe auf Rollenspiele. Ich mag entweder jüngere Boys oder ältere Männer. gemeinsam schön versaut fantasieren mache ich am liebsten. Sprich mich an.
Mag Vater-Sohn-Rollenspiele. Suche Vater-Sohn-Rollenspiele für Skype und Chat. Auch über Threema oder Telegram. Übernehme gerne die Rolle des Sohnes oder auch die des Vaters. Gerne versaut. Bei Sympathie live nicht ausgeschlossen
Hey, schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist. Lass mir gerne ein like meiner Fotos dar, falls sie Dir gefallen. Falls Du das Verlangen hast mir zu sagen was ich für eine Schlampe ich bin, dann zügel dich nicht! Infos über mich: -bottom -devot -masochistisch -bitch Das mag ich: -Anal Plugs -Dirtytalk -Dominiert werden -Schwänze mit Cockring -Cumplay -Dessous an mir, insbesondere Strings -Blowjob (Aktiv) -Deepthroat -Doggy (Passiv) -Spanking (Passiv) -Reiten (Aktiv)
zur zeit 104 kg ,.aber am abnehmen. das leben ist zu kurz um es nicht zu geniessen ,ich spreche aus erfahrung.darum bereue nichts wenn du es zu dem zeitpunkt, wo du es getan hast, es genossen hast.ansonsten immer neuem aufgeschlossen hauptsache es macht den beteiligten spass+ist+macht geil
Ich bin auf der Suche nach geilen Senioren in und um Köln und Nordhessen. Aufgrund der neuen AGB bei Gay.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig.
ich bin schüchtern nett liebevollMach mir den Spaß mit richtigen Kaffee Abend mein Bier freue mich auf nette Besucher eine Nachricht da. ????????????☺️????‍?
Man sagt ich sei ganz nett! Wenn du herausfinden willst ob das stimmt kannst du dich ja melden! Ich bin nicht mehr der Szenegänger obwohl ich ab und zu mal mit Freunden in die Kneipe gehe! Ansonsten mag ich ruhige Abende zuhause. Bin sogar manchmal etwas romantisch! Ich unterhalte mich auch gerne über Gott und die Welt also solltest du etwas mehr im kopf haben als nur sex! Bin aber ganz bestimmt nicht asexuell! Ich bin also für vieles zu haben, aber halt nicht für alles! Die Altersbegrenzung ist übrigens nicht in Stein gemeißelt! Ausnahmen gibt es immer! Also schreibt ruhig mal und dann sehen wir ob es passt! Die Entscheidung darüber,wem ich antworte treffe aber ich! SORRY schon mal jetzt! Wenn ich nicht antworte habe ich das Gefühl das es irgendwie nicht passt
Hallo lieber Besucher...noch neu hier...bald folgt mehr... Junge Boys aus Köln hier zum verwöhnen?...mag auch super gerne kuscheln, streichel gerne und lecke gerne an sexy brustwarzen...
Suche einfach mal einen Mann, zum treffen ,quatschen - kennen lernen. Alles andere kann sich ergeben und wird sich finden. Keine Lust mehr zum allein rumlaufen.
Ich bin wie ich bin und das ist auch gut soooo!!!!! Finde doch ,,selbst" raus ob ich die Wahrheit sage.
Hallo Gay,s, bin Witwer und versuche mein leben neu zu Regeln, also fange ich hier an mit 59 Jahren sollte das Hoffentlich kein Problem sein......... oder? Zu meiner Person: 182 cm groß ca. 93 kg schwer aber treibe Sport daher nicht Fett zu meiner Käfighaltung, habe eigenes Geld und Arbeite und habe ein Auto ? Zur Info, leider kann ich keine Speeddating empfangen.... Sorry

Neue Mitglieder in Köln

Für fast alles zu haben .....liebe es richtig weit gedehnt zu werden ..............und will gefistet werden
ich bin 1,79 gr.normal gebaut,habe graune Augen ,blonde kurze haare.Ich bin überall rasiert habe 16 mal 5. Iich mag das zärtliche blasen und lasse auch gerne blasen.bei av bin ich eher passiv eingestellt
hallo, bin jung und alle sagen "gutaussehend" - trotz meines alters erfahren und auch mit derbem vertraut, also mache so alles was gewünscht wird - bin mobil und auch besuchbar (hab 17x4 uc)
_____________________________________________________ **Hallo mein Sissyname ist jenny ich bin 27 jahre alt komme aus Köln. Ich bin Bisexuell , devot und leicht molig . Ich suche auf diesem wege eine feste Partnerschaft zu einer dominaten erfahrenen Person oder Daddy. Bei einem perfect match bin ich natürlich auch umzugsbereit. Ich bin ausschließlich passiv und stelle meine Bedürfnisse stets hinten an zum wohle meiner Herrschaft. Meine weitere femunisierung ist mir wichtig sowie der wunsch der Keuschhaltung meinerseits. Ich bin bereits für mein alter sehr erfahren bin aber stets offen für neue Erfahrungen und Herausforderungen. Wenn du/ ihr ernsthaftes Interesse an mir habt mich kennen zu lernen freue ich mich sehr über eure Zuschriften. Bitte keine Einzeiler oder Angebote an Ons habe kein Interesse daran. Also bis bald, devote Grüße Eure jenny kussi** ________________________________________________________________ er dürfte jedoch kein problem haben mit mir bei 0 anzufangen. komme aus dem raum köln _________________________________________________________________________________________________ Bin auf der Suche nach einen Liebhaber am liebsten auf Dauer, der auf einen Mann in Damendessous steht und mich als Frau wahrnimmt, so behandelt, und auch anspricht. Solltest mich auch dabei unterstützen meine weibliche Seite weiter hervorzuheben. Bin erst relativ neu als "Frau" unterwegs und hab daher noch nicht viele Dessous aber werd mir bald weitere holen, dafür bitte Verständniss mitbringen. Meine sexuellen Vorstellungen: Bin sehr geredet devote / passive Teil und du solltest deshalb gern den aktiven Part übernehmen Ich massiere, wixe und blase sehr gerne und würde mich sehr darüber freuen, von Dir gepoppt zu werden ! Ganz besonders liebe ich es, wenn Du mir davor ausgiebig das Poloch leckst und mir dann Dein bestes Stück reinsteckst, in egal welches Loch. Am Anfang natürlich nur Safer, bei längerer Beziehung,
Ich bin ein ehrlicher und in der Sprache direkter Mensch mit einer von Grund positiven Einstellung und Zufriedenheit. Ich versuche jeden Menschen und Kulturen zu achten. Rassistisches meide ich. Ich schätze wirklich Männer , schaue anderen gerne zu und beobachte auch gerne, auch bi Kontakte finde ich geil. Küssen und alles was ich mit meiner Zunge machen kann macht mir Spaß. Mein Hintern ist nicht für jeden zugänglich, sollte ich das Gefühl haben jemand ist nur schwanzfixiert , bin ich nicht der richtige. Ansonsten offen und meine Brust ist gut behaart nach unten rasiert .
Rudi aus Köln Deutz ,suche geleg live Spaß mit Jungs bis 35j . Bin für einiges offen und mag zärtlich wie versaut . Geb gern Ganzkoerper ölmassage wobei geleg mein Finger in die Rosette ausrutscht . Meldet euch und wir sehen weiter .
Hi, suche hier Jungs/Boys/Männer für alles mögliche geile! Am liebsten "Friends with Benefits"! Vielleicht bist Du gerade der beste Kumpel, der mir aktuell fehlt! Wenn´s denn passt ist eine dauerhafte Freudschaft nicht ausgeschlossen :-))))) Und hier noch was für die Speeddater: Ich habe hier eine kostenlose Mitgleidschaft und wenn Ihr das Foto toll findet, wird mir leider Euer Name nicht angezeigt. Also schreibt mich so an.
Hallo zusammen! Den Mann fürs Leben habe ich bereits gefunden. Allerdings bin ich einem lockeren Flirt nicht abgeneigt und bei gegenseitigem Interesse auch für c2c/ oder RSP zu haben, Life allerdings nichts. Zu mir ganz kurz: Bin 36, lebe in Köln und bin glaub ich ganz umgänglich. Wer weitere Fragen hat (hasse diesen Profiltextmist) kann die mir gerne stellen. Anschreiben kann mich jeder, bei Sachen wie Erotik, bitte ich die Altersangabe zu beachten. Gehöre mit fast Ende 20 zwar schon zum alten Eisen in der Szene, aber am rosten bin ich noch nicht.:-) So viel Spaß wünsche ich und lasst von euch hören! LG Marcel
Hi ihr lieben,freue mich das ihr mal auf mein Profil schaut freue mich über jede Nachricht wer fragen an mich hat kann immer gerne schreiben man bekommt auf jeden eine Antwort von mir versprochen ;-). Bin aus Köln & suche einen festen Partner der bereit ist mit mir eine loyale & ehrliche Beziehung einzugehen.Bin für jeden Spaß zu haben,da ich sehr verschmust & eine anhängliche Schmusekatze bin wäre es sehr schön wenn du ebenfalls sehr anhänglich und verschmust wärst.Mag sehr Romantische Abende sowie auch romantische Spaziergänge. Habe keine Interesse an Leuten: ohne Pic die nicht geoutet oder nur teilweise geoutet sind verheiratet,in einer offenen Beziehung, Bi oder auch hauptsächlich Stubenhocker sind. Möchte die Beziehung wenn schon sehr offen ausleben,da ich auf jeden auf meinen Partner sehr eingehe,verwöhne,küsse (Zungenküsse)gerne, er sich immer gerne jederzeit an mich anlehnen und auf meine Hilfe gerne zählen kann bin sehr liebe & gefühlvoll,offen & direkt,humorvoll,lache gerne & bringe auch sehr gerne andere zum lachen,treu und bin gerne für ihn da. Natürlich sollten auch gemeinsamkeiten dabei sein bin zum großen Teil ein Abend & Nachtmensch aber auch gerne im Frühling & Sommer am Rhein oder Baggerloch. Hobbys:Musik hören & mixen,schwimmen,spazieren gehen,im Sommer gerne am Rhein grillen,Partys,Moped fahren,wandern,Fussball,Gamen,Brettspiele,kochen,Kölner Gayszene,tanzen Bin jedoch weniger für Filme & DVD Abende. Wenn du dich angesprochen fühlst & Interesse an einem kennenlern Date hast kannst du dich sehr gerne melden hab immer ein sehr offenes Ohr ebenfalls für Kummer & Sorgen ;-) Meine Einstellungen ist ohne überheblich zu klingeln wer mich nicht mag hat was verpasst da man mit mir mit Sicherheit Pferde stehlen kann ;-)jedoch kann man sich gerne über mich ein eigenes Bild machen liegt immer im Auge des Betrachtens... Bin auch sehr gerne bereit Fantasien auszuleben ;-) Aktiv & passiv Wenn möglich aus der Kölner Umgebung Nrw oder auch Rheinland Pfalz keinerlei Probleme ;-) Ich freue mich von dir zu hören also ran an die Tasten.
WICHTIG: Die Erfahrung zeigt es immer wieder ... wer nicht wenigstens ein Facepic bei der ersten nnachricht mitschicken kann...spart sich das Anschreiben, werde keine entsprechenden Nachrichten mehr beantworten.
Es soll sich jeder einen eigenen Eindruck verschaffen...jeder denkt handelt und fühlt anders und deshalb gibt es keinen Standard... Da ich ein Foto von mir im Profil habe, solltest dies auch haben ??
Hi ihr Lieben, Ich suche geile Männer um gemeinsam geil zu fantaseren. Ich suche kein Date aber geile Cam - Chat. Ich stehe auf Rollenspiele. Ich mag entweder jüngere Boys oder ältere Männer. gemeinsam schön versaut fantasieren mache ich am liebsten. Sprich mich an.
Nach 3 Jahren Trauer und 2 Jahren Corona suche ich, kulturinteressierter Mensch, in erster Linie einen Freund in Köln, mit dem ich vieles interessantes unternemen kann (Kino, Theater, Kunst, Karneval, Städtereisen in D und Europa), Pubquiz. Akademiker willkommen. Bitte zwischen 45 und 75.
Ich bin wie ich bin und das ist auch gut soooo!!!!! Finde doch ,,selbst" raus ob ich die Wahrheit sage.
Ich bin mag es gerne spontan treffen aktiv oder passiv ?
Möchte Spaß haben mit euch , bin aktiv beim blassen, Küssen lecken,! Bei alles andere bin ich passiv! Was ich nicht mag ist SM, Braun!
ich suche ihn oder paar Bock haben mich etwas leiden zu lassen. Ich mag es unter anderem auch während des Schlafens genommen zu werden. Aber ansonsten bin ich für alles offen und hab auch schon viel gemacht. sag mir, was du dir vorstellen würdest und ich sag dir, ob ich dir den Wunsch erfülle oder besser gesagt euch. Ich besuche wenn über ein Wochenende und lasse fast alles mit mir machen auch gerne Gruppen Ich liebe auch alles rund ums Thema Sperma.
Hey, schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist. Lass mir gerne ein like meiner Fotos dar, falls sie Dir gefallen. Falls Du das Verlangen hast mir zu sagen was ich für eine Schlampe ich bin, dann zügel dich nicht! Infos über mich: -bottom -devot -masochistisch -bitch Das mag ich: -Anal Plugs -Dirtytalk -Dominiert werden -Schwänze mit Cockring -Cumplay -Dessous an mir, insbesondere Strings -Blowjob (Aktiv) -Deepthroat -Doggy (Passiv) -Spanking (Passiv) -Reiten (Aktiv)
Hallo lieber Besucher...noch neu hier...bald folgt mehr... Junge Boys aus Köln hier zum verwöhnen?...mag auch super gerne kuscheln, streichel gerne und lecke gerne an sexy brustwarzen...
Hai steh auf blasen küssen kuscheln und auf ältere Männer
ich bin ein 51 jähriger Kölner, der erstmal sehen möchte was hier abgeht. ? es gibt viele Dinge die ich mag und nicht mag finde es doch heraus ?
ich bin schüchtern nett liebevollMach mir den Spaß mit richtigen Kaffee Abend mein Bier freue mich auf nette Besucher eine Nachricht da. ????????????☺️????‍?
Mag Vater-Sohn-Rollenspiele. Suche Vater-Sohn-Rollenspiele für Skype und Chat. Auch über Threema oder Telegram. Übernehme gerne die Rolle des Sohnes oder auch die des Vaters. Gerne versaut. Bei Sympathie live nicht ausgeschlossen
Suche einfach mal einen Mann, zum treffen ,quatschen - kennen lernen. Alles andere kann sich ergeben und wird sich finden. Keine Lust mehr zum allein rumlaufen.

Neue Dates in Köln

Schwule Dates und heiße Gays in Köln

Gay Dating in Köln
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Köln und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Nordrhein-Westfalen und Callboys in Köln . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.