Willkommen auf meinem Profil, ihr kleinen Würmer.

Ich bin eine dominante, bizarre Tv-Lady mit Vorliebe für Lack/Leder/Latex, Heels ,langen Fingernägeln und Korsett, auf der Suche nach devoten Schlampen, die zu meinen Stiefeln kriechen, mich anbeten und mir dienen wollen.

Mein Traum ist es, von einer ganzen Schar von Sklaven verwöhnt, angebetet und auf Händen getragen zu werden, und ihr Würmchen werdet mir diesen Traum erfüllen.
Ich verdiene es, als edle, feminine Latexdomina über eine Sklavenschar zu herrschen, die mich als Göttin anbeten, bedienen, mir folgen wie treue Hündchen, mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und dankbar sind, ihr jämmerliches Leben als mein Eigentum verbringen zu dürfen!

Im Gegenzug werdet Ihr dankbar sein für jeden Fußtritt, jede Ohrfeige die ich euch verpasse. Ihr dürft Euch geehrt fühlen, für meine Freude leiden zu dürfen. Selbstverständlich werden meine Sklaven keusch gehalten - allein mir steht die Befriedigung zu, um die ihr Würmer betteln dürft. Und wer mir treu dient, dem werde ich vielleicht erlauben, seinen wertlosen Schleim von meinen Stiefelsohlen lecken zu dürfen.

Na, Interesse ihr kleinen Maden? Ich bin REAL und suche nach jeder Art von Sklavenwurm - ob nun , Fußsklave, Tv-Sklavin, Hausmädchen, Putzsklave oder Lustdiener - jeder einzelne von euch jämmerlichen Figuren darf gern darum betteln, mich näher kennenlernen zu dürfen.

Wenn ihr euch in meine bizarre Welt begeben wollt, euch unterwerfen und euren jämmerlichen Fantasien hingeben wollt, dann schreibt mir eine Nachricht und bettelt um meine Aufmerksamkeit. Wenn ihr mir gefallt, werde ich Euch vielleicht erhören...

  • Eure Latexgöttin Lady Tatjana
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 200km um Aachen vor 9 Monaten

Dates

Gay Dating - Fetisch & BDSM Dates in deiner Nähe

Fetisch & BDSM Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Fetisch & BDSM Gay Dates und Kontaktanzeigen.