Schwule Dates und heiße Gays in Mainz

ich suche nette leute zum treffen, bin erhlich,nett und immer lustig drauf und bin sehr treu aber verarschen lasse ich mich nicht ... Also gerne schrieben :-)
Mann (30) Mainz, Rheinland-Pfalz
Joa hi....ich mag einfach neue Leute hier kennen lernen...... Ich sehe keine Flirts...also schreibt mir gern einfach direkt. Wer sich angesprochen fühlt kann mich einfach anschreiben und wir schaun mal was sich entwickelt.
Mann (46) Mainz, Rheinland-Pfalz
freundlicher stämmiger Bär, liebt die Natur, klassische Musik. Reisen, gutes Essen, Treffen mit Freunden.
Mann (72) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wie so muss man sich immer so lange schreiben bist es klappt und suche männer in Wiesbaden und Umgebung
Mann (56) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen, mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Chefkoch. Ich möchte Freundschaft, neue Bekanntschaften, Geselligkeit finden, aber ich bin auch bereit für etwas Ernstes. Du kannst mir deine Kontakte schicken und ich werde dich dort anmailen, wegen der Arbeit habe ich nicht viel Zeit, hierher zu kommen
Mann (25) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich bin. ein ganz lieber und zärtlicher Mensch und suche des Gleichen für eine längerfristige Affaire. ich mag es gern zu kuscheln und zu küssen. Alles sanft und einfühlsam. Es wäre schön hier ein guten und netten Freund zu finden mit dem man Geilen Sex haben kann
Mann (46) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo und Schön, dass du mein Profil besuchst! Mache gerne FKK und gehe in die Sauna. Ich freue mich über interessante Nachrichten und Kommentare! Mag vorallem Beschnittene Schwänze. Tausche mich auch gerne über das Thema Beschneidung aus.
Mann (48) Mainz, Rheinland-Pfalz
Lieber Besucher, sei herzlich gegrüßt auf meinem Profil Wenn du nicht gerne längere Texte liest, oder auch eher an versauten Bildern und so interessiert bist, dann wirst du hier wenig Spaß haben. Sowas gab es von mir in den mehr als 10 Jahren Mitgliedschaft noch nicht. Ich sag's nur, damit niemand seine Zeit hier verschwendet, wär doch schade ^^... Du willst mehr wissen über mich ? Auch kein Problem. Einiges kannst du schon mal hier erfahren, einfach weiterlesen, und alles was du nicht über mich findest darfst du mich gerne fragen. Einfach PN schicken oder im Chat antexten... Beginnen wir mal mit dem, was ich hier suche, bzw. nicht suche... Ich freue mich immer hier auf solche User zu treffen, mit denen man auch über andere Dinge kommunizieren kann als nur über fi.... und bla.... So richtig toll finde ich es im "Gespräch" gemeinsame Interessen und Ansichten zu entdecken, darauf baut sich nicht selten eine gegenseitige Sympathie und "virtuelle" Freundschaft auf. Was am Ende daraus entsteht bleibt abzuwarten... Was ich definitiv nicht suche, das sind anonyme Dates. Insbesondere nicht mit DWT's und verheirateten Bi's, welche Abwechslung von ihrem Ehealltag suchen. Zum einen bin ich mir als Ersatz zu schade, zum anderen bin ich schwul, weil ich auf das männliche stehe, und mit "damenhaften" Typen so garnix anfangen kann. Zu meinen Interessen: Wenn ich nicht gerade auf gay.de als User, Moderator oder Chat-OP unterwegs bin bearbeite ich entweder eines meiner vielen Musikinstrumente (im Moment hauptsächlich die "Schiessbude" die auf meinem Profilhintergrund zu sehen ist) oder ich gärtnere auf meinem Balkon. Da wachsen nicht wie bei den Nachbarn Begonien und Petunien, sondern Erdbeeren, Tomaten, Chillies, sowie natürlich alle möglichen Kräuter. Ansonsten hab ich Spass daran mit meinem 50er Roller durch die Gegend zu brummen, auch wenn ich schon zweimal wegen egoistischen, unaufmerksammen Autofahrern unfreiwillig über den Lenker absteigen musste und im Krankenhaus gelandet bin. Das gute daran: Ich verfüge mittlerweile über eine umfangreichen Titan-Stangen und -Schraubensammlung in meinem Körperinneren, und Titan wird ja vielleicht mal sehr wertvoll...^^ So, wer es nun bis hierhin geschafft hat, und noch immer neugierig auf mich ist, der darf mich nun gerne anschreiben. Alter, Nationalität, Statur etc. vollkommen irrelevant, Sympathie entscheidet. Zum Schluss nun noch ein Wort an die "Spezialisten": Liebe Faker, Love-Scamer, Email-Sammler, Angehörige der Russen-Mafia und Mitglieder der Nigeria-Connection: Bei mir gibt es absolut **nichts** zu holen, kein Geld für den Zug oder das Flugticket für den Flieger aus Afrika, Russland oder von den Philippinen. Meine Email-Adresse erhalten auch nur Freunde welche ich dessen für würdig erachte Alles was die oben genannten Spezialisten von mir bekommen können ist eine eiskalte Abfuhr, eine Profilsperre und evtl. eine Strafanzeige...^^ :copyright: HaJo - 2023
Mann (69) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich bin der Stefan aus Mainz und 61 Jahre alt und nur passiv und sehr devot und ich suche den sehr dominanten und sehr strengen und sehr aktiven jungen Mann bis 30 Jahre , der es mir richtig rücksichtslos besorgt in einer Beziehung oder bei sehr häufigem Sex, ohne Kondom. Ich bin dein Sugardaddy, wenn du mein LOVERBOY bist. F I möglich!!!! Sehr gerne Ex Knacki, Obdachlose und enorm bestückte Typen von überall her. Du solltest eine Vorliebe für BTM haben. Nationalität und Herkunft völlig egal. Wirklich ALLES geht mit mir in der Beziehung!
Mann (62) Mainz, Rheinland-Pfalz
ACHTUNG: Dies ist ein privates Privatprofil ^^ Hallo, schön dass du auf meinem Profil gelandet bist ;-) Zunächst mal möchte ich beschreiben was ich NICHT suche, das spart eventuell dir und auch mir Zeit, und verhindert Missverständnisse. Ich suche **KEINE** anonymen Sexdates zur puren Triebabfuhr, das kann ich alleine sicher viel besser, und es ist weniger kompliziert. Ich bin auch **NICHT** bereit fest vergebenen Usern als Ersatz für in der Partnerschaft unerfüllte Wünsche zur Verfügung zu stehen. Eben so wenig bin ich an Dreiern interessiert, denn ich möchte mich einem potentiellen Partner voll und ganz widmen können, wobei mich eine dritte Person einfach stört. Auch bin ich **NICHT** an Damenwäscheträgern interessiert. Ich bin richtig schwul, das heisst ich stehe sexuell auf MÄNNER, keine Herren in Damenschlübbern, keine Damenimitatoren mit "gebrochenen" Handgelenken. Nachdem das geklärt ist kannst du entscheiden ob du weiterlesen oder mein Profil wieder verlassen möchtest. Nichts für ungut. Okay, also was ich wirklich suche ist einen, der wie ich den Sex nur dann richtig genießen kann wenn eine gewisse gegenseitige Zuneigung, zumindest Sympathie vorhanden ist. Ich bin auch kein Freund von einmaligen, anonymen Sexdates. Wenn es denn "funkt", dann sollte es doch schon für mehr als ein Date reichen. Ich liebe Nachhaltigkeit. Alter, Nationalität, Statur etc. sind absolut zweitrangig für mich wenn die Sympathie stimmt, also auch wenn du glaubst ein paar Pfunde zu viel zu haben kannst du mich gerne anschreiben wenn du dich ansonsten in meinen Vorstellungen wiederfinden kannst. Ich freue mich über jede Nachricht und werde auch gerne antworten. **Der Mensch ist wie ein Auto...** _ (mal im Hinterkopf behalten) ^^_ Wenn es neu ist, dann reagiert die Maschine recht direkt, so beim "schalten", und überhaupt, besonders dann, wenn man das Auto nicht pfleglich behandelt, so wie es eigentlich sein sollte. Es muss eben auch erst behutsam eingefahren werden, sich langsam aber zielstrebig an das höchstmögliche Tempo herantasten, und natürlich auch an sanftes Schalten gewöhnen. Wenn es dann gut eingefahren ist, dann leistet es für eine angemessene Zeit zuverlässige Dienste. Zwischendurch geht natürlich auch mal was kaputt, das ist ganz normal, aber in der Regel ist das fast immer unkompliziert zu reparieren. Hat es dann über die Jahre gut funktioniert, dann stellen sich im Alter doch schon mal so "chronische" Fehlerchen ein, das ist halt Verschleiß. Das Fahrgestell macht komische Geräusche, der Motor läuft unruhig, nicht mehr so rund, überall Rost und so, ganz normal in dem Alter. Alles noch okay, solange er noch fährt, und vor allem auch noch durch den TÜV kommt. Irgendwann aber wird der Tag kommen, an dem er nicht mehr anspringt ...
Mann (69) Mainz, Rheinland-Pfalz
WhatsApp 017641177369 Telegramm PrinzessinABDL wichtige Info für euch aus situationsbedingten gründen bin ich nicht besuchbar und nicht mobil habt ihr dennoch Interesse an mir schreibt mir und mir können zusammen eine Lösung finden huhu meine lieben ein paar Infos zu mir...ich bin ein Mann der gerne Frauenkleider trägt ich bin eben eine Prinzessin;)ich bin offen für vieles ganz so erfahren bin ich nicht auf allen Gebieten aber ich bin offen für neues...bitte nur Singles keine Männer die vergeben sind und nur ernstgemeinte Nachrichten ich bin keine Nummer für zwischendurch sondern eine Prinzessin;+ liebe Grüße eure Amy Ich bin aus Mainz Ich bin Gay und ich bin Passiv und ich liebe Windel ? ?? PN Und ich mag das wenn man mich als [Baby] behandelt Ich bin ABDL Baby Ich Suche ein papa Ich suche ein Beziehung ich beim Sex eine Windel tragen darf du mit mir alles machen was du willst mich sogar fesseln und Knebel ?
Mann (27) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich liebe es zu kuscheln und dabei zu küssen, Würde sehr gern mal ein Transmann kennenlernen und schauen wie es sich entwickelt, freuen würde ich mich sehr wenn beiden gleichzeitig schmetterlinge im Bauch haben und es immer mehr knistert
Mann (26) Mainz, Rheinland-Pfalz

Neue Mitglieder in Mainz

freundlicher stämmiger Bär, liebt die Natur, klassische Musik. Reisen, gutes Essen, Treffen mit Freunden.
Mann (72) Mainz, Rheinland-Pfalz
ich suche nette leute zum treffen, bin erhlich,nett und immer lustig drauf und bin sehr treu aber verarschen lasse ich mich nicht ... Also gerne schrieben :-)
Mann (30) Mainz, Rheinland-Pfalz
Joa hi....ich mag einfach neue Leute hier kennen lernen...... Ich sehe keine Flirts...also schreibt mir gern einfach direkt. Wer sich angesprochen fühlt kann mich einfach anschreiben und wir schaun mal was sich entwickelt.
Mann (46) Mainz, Rheinland-Pfalz
Wie so muss man sich immer so lange schreiben bist es klappt und suche männer in Wiesbaden und Umgebung
Mann (56) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen, mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Chefkoch. Ich möchte Freundschaft, neue Bekanntschaften, Geselligkeit finden, aber ich bin auch bereit für etwas Ernstes. Du kannst mir deine Kontakte schicken und ich werde dich dort anmailen, wegen der Arbeit habe ich nicht viel Zeit, hierher zu kommen
Mann (25) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich bin. ein ganz lieber und zärtlicher Mensch und suche des Gleichen für eine längerfristige Affaire. ich mag es gern zu kuscheln und zu küssen. Alles sanft und einfühlsam. Es wäre schön hier ein guten und netten Freund zu finden mit dem man Geilen Sex haben kann
Mann (46) Mainz, Rheinland-Pfalz
Lieber Besucher, sei herzlich gegrüßt auf meinem Profil Wenn du nicht gerne längere Texte liest, oder auch eher an versauten Bildern und so interessiert bist, dann wirst du hier wenig Spaß haben. Sowas gab es von mir in den mehr als 10 Jahren Mitgliedschaft noch nicht. Ich sag's nur, damit niemand seine Zeit hier verschwendet, wär doch schade ^^... Du willst mehr wissen über mich ? Auch kein Problem. Einiges kannst du schon mal hier erfahren, einfach weiterlesen, und alles was du nicht über mich findest darfst du mich gerne fragen. Einfach PN schicken oder im Chat antexten... Beginnen wir mal mit dem, was ich hier suche, bzw. nicht suche... Ich freue mich immer hier auf solche User zu treffen, mit denen man auch über andere Dinge kommunizieren kann als nur über fi.... und bla.... So richtig toll finde ich es im "Gespräch" gemeinsame Interessen und Ansichten zu entdecken, darauf baut sich nicht selten eine gegenseitige Sympathie und "virtuelle" Freundschaft auf. Was am Ende daraus entsteht bleibt abzuwarten... Was ich definitiv nicht suche, das sind anonyme Dates. Insbesondere nicht mit DWT's und verheirateten Bi's, welche Abwechslung von ihrem Ehealltag suchen. Zum einen bin ich mir als Ersatz zu schade, zum anderen bin ich schwul, weil ich auf das männliche stehe, und mit "damenhaften" Typen so garnix anfangen kann. Zu meinen Interessen: Wenn ich nicht gerade auf gay.de als User, Moderator oder Chat-OP unterwegs bin bearbeite ich entweder eines meiner vielen Musikinstrumente (im Moment hauptsächlich die "Schiessbude" die auf meinem Profilhintergrund zu sehen ist) oder ich gärtnere auf meinem Balkon. Da wachsen nicht wie bei den Nachbarn Begonien und Petunien, sondern Erdbeeren, Tomaten, Chillies, sowie natürlich alle möglichen Kräuter. Ansonsten hab ich Spass daran mit meinem 50er Roller durch die Gegend zu brummen, auch wenn ich schon zweimal wegen egoistischen, unaufmerksammen Autofahrern unfreiwillig über den Lenker absteigen musste und im Krankenhaus gelandet bin. Das gute daran: Ich verfüge mittlerweile über eine umfangreichen Titan-Stangen und -Schraubensammlung in meinem Körperinneren, und Titan wird ja vielleicht mal sehr wertvoll...^^ So, wer es nun bis hierhin geschafft hat, und noch immer neugierig auf mich ist, der darf mich nun gerne anschreiben. Alter, Nationalität, Statur etc. vollkommen irrelevant, Sympathie entscheidet. Zum Schluss nun noch ein Wort an die "Spezialisten": Liebe Faker, Love-Scamer, Email-Sammler, Angehörige der Russen-Mafia und Mitglieder der Nigeria-Connection: Bei mir gibt es absolut **nichts** zu holen, kein Geld für den Zug oder das Flugticket für den Flieger aus Afrika, Russland oder von den Philippinen. Meine Email-Adresse erhalten auch nur Freunde welche ich dessen für würdig erachte Alles was die oben genannten Spezialisten von mir bekommen können ist eine eiskalte Abfuhr, eine Profilsperre und evtl. eine Strafanzeige...^^ :copyright: HaJo - 2023
Mann (69) Mainz, Rheinland-Pfalz
Hallo und Schön, dass du mein Profil besuchst! Mache gerne FKK und gehe in die Sauna. Ich freue mich über interessante Nachrichten und Kommentare! Mag vorallem Beschnittene Schwänze. Tausche mich auch gerne über das Thema Beschneidung aus.
Mann (48) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich liebe es zu kuscheln und dabei zu küssen, Würde sehr gern mal ein Transmann kennenlernen und schauen wie es sich entwickelt, freuen würde ich mich sehr wenn beiden gleichzeitig schmetterlinge im Bauch haben und es immer mehr knistert
Mann (26) Mainz, Rheinland-Pfalz
Ich bin der Stefan aus Mainz und 61 Jahre alt und nur passiv und sehr devot und ich suche den sehr dominanten und sehr strengen und sehr aktiven jungen Mann bis 30 Jahre , der es mir richtig rücksichtslos besorgt in einer Beziehung oder bei sehr häufigem Sex, ohne Kondom. Ich bin dein Sugardaddy, wenn du mein LOVERBOY bist. F I möglich!!!! Sehr gerne Ex Knacki, Obdachlose und enorm bestückte Typen von überall her. Du solltest eine Vorliebe für BTM haben. Nationalität und Herkunft völlig egal. Wirklich ALLES geht mit mir in der Beziehung!
Mann (62) Mainz, Rheinland-Pfalz
WhatsApp 017641177369 Telegramm PrinzessinABDL wichtige Info für euch aus situationsbedingten gründen bin ich nicht besuchbar und nicht mobil habt ihr dennoch Interesse an mir schreibt mir und mir können zusammen eine Lösung finden huhu meine lieben ein paar Infos zu mir...ich bin ein Mann der gerne Frauenkleider trägt ich bin eben eine Prinzessin;)ich bin offen für vieles ganz so erfahren bin ich nicht auf allen Gebieten aber ich bin offen für neues...bitte nur Singles keine Männer die vergeben sind und nur ernstgemeinte Nachrichten ich bin keine Nummer für zwischendurch sondern eine Prinzessin;+ liebe Grüße eure Amy Ich bin aus Mainz Ich bin Gay und ich bin Passiv und ich liebe Windel ? ?? PN Und ich mag das wenn man mich als [Baby] behandelt Ich bin ABDL Baby Ich Suche ein papa Ich suche ein Beziehung ich beim Sex eine Windel tragen darf du mit mir alles machen was du willst mich sogar fesseln und Knebel ?
Mann (27) Mainz, Rheinland-Pfalz
ACHTUNG: Dies ist ein privates Privatprofil ^^ Hallo, schön dass du auf meinem Profil gelandet bist ;-) Zunächst mal möchte ich beschreiben was ich NICHT suche, das spart eventuell dir und auch mir Zeit, und verhindert Missverständnisse. Ich suche **KEINE** anonymen Sexdates zur puren Triebabfuhr, das kann ich alleine sicher viel besser, und es ist weniger kompliziert. Ich bin auch **NICHT** bereit fest vergebenen Usern als Ersatz für in der Partnerschaft unerfüllte Wünsche zur Verfügung zu stehen. Eben so wenig bin ich an Dreiern interessiert, denn ich möchte mich einem potentiellen Partner voll und ganz widmen können, wobei mich eine dritte Person einfach stört. Auch bin ich **NICHT** an Damenwäscheträgern interessiert. Ich bin richtig schwul, das heisst ich stehe sexuell auf MÄNNER, keine Herren in Damenschlübbern, keine Damenimitatoren mit "gebrochenen" Handgelenken. Nachdem das geklärt ist kannst du entscheiden ob du weiterlesen oder mein Profil wieder verlassen möchtest. Nichts für ungut. Okay, also was ich wirklich suche ist einen, der wie ich den Sex nur dann richtig genießen kann wenn eine gewisse gegenseitige Zuneigung, zumindest Sympathie vorhanden ist. Ich bin auch kein Freund von einmaligen, anonymen Sexdates. Wenn es denn "funkt", dann sollte es doch schon für mehr als ein Date reichen. Ich liebe Nachhaltigkeit. Alter, Nationalität, Statur etc. sind absolut zweitrangig für mich wenn die Sympathie stimmt, also auch wenn du glaubst ein paar Pfunde zu viel zu haben kannst du mich gerne anschreiben wenn du dich ansonsten in meinen Vorstellungen wiederfinden kannst. Ich freue mich über jede Nachricht und werde auch gerne antworten. **Der Mensch ist wie ein Auto...** _ (mal im Hinterkopf behalten) ^^_ Wenn es neu ist, dann reagiert die Maschine recht direkt, so beim "schalten", und überhaupt, besonders dann, wenn man das Auto nicht pfleglich behandelt, so wie es eigentlich sein sollte. Es muss eben auch erst behutsam eingefahren werden, sich langsam aber zielstrebig an das höchstmögliche Tempo herantasten, und natürlich auch an sanftes Schalten gewöhnen. Wenn es dann gut eingefahren ist, dann leistet es für eine angemessene Zeit zuverlässige Dienste. Zwischendurch geht natürlich auch mal was kaputt, das ist ganz normal, aber in der Regel ist das fast immer unkompliziert zu reparieren. Hat es dann über die Jahre gut funktioniert, dann stellen sich im Alter doch schon mal so "chronische" Fehlerchen ein, das ist halt Verschleiß. Das Fahrgestell macht komische Geräusche, der Motor läuft unruhig, nicht mehr so rund, überall Rost und so, ganz normal in dem Alter. Alles noch okay, solange er noch fährt, und vor allem auch noch durch den TÜV kommt. Irgendwann aber wird der Tag kommen, an dem er nicht mehr anspringt ...
Mann (69) Mainz, Rheinland-Pfalz

Neue Dates in Mainz

Sexdates37 bis 80 Jahre ● Outdoor in Leipzig und Umgebung in Leipzig 24.04.2024 - 25.04.2024
New Friends40 bis 60 Jahre ● 50km um Neu Wulmstorf vor einem Tag

Schwule Dates und heiße Gays in Mainz

Gay Dating in Mainz
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Mainz und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Rheinland-Pfalz und Callboys in Mainz . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.