Suche einen devoten, schlanken und absolut unterwürfigen M, allerdings geht es hierbei nicht um Schmerzen irgendwelcher Art. Ich bin weder bereit Schmerzen zu verursachen, noch Schmerzen zu verspüren. Er soll mir einfach nur dienen ... seine Anwesenheit soll einzig und alleine dem Zwecke dienlich sein ohne eigene Wünsche zu dienen, mir dabei Befriedigung zu verschaffen aber auch verschafft zu bekommen ... ich möchte, ohne Scham und Versagensängste, meine Fantasien ausleben können und dabei herausfinden was meine Neigungen, Vorlieben und Fetische sind. 
Unabhängig vom sexuellen, sollte er auch bereit dafür sein mir einige Arbeiten im Haushalt abzunehmen, bzw. mir zur Hand zu gehen. Natürlich nach Absprache, da Unterwürfigkeit lediglich auf sexueller Ebene erwartet wird und dennoch wäre es willkommen, wenn diese auch in anderer Hinsicht gegeben ist. 
Update: Aufgrund einiger Zuschriften wollte ich erklärend noch ein paar Dinge meiner Anzeige hinzufügen:
Da mich sehr viele "Bi-Männer" angeschrieben haben, muss ich dazu sagen, dass es ok ist, wenn mich solche anschreiben, allerdings ist Bi meist mit "nicht immer", bzw. nur zu bestimmten Zeiten oder an gewissen Tagen verfügbar verbunden und dies liegt eigentlich nicht in meinem Interesse. Das entsprechende Pendant sollte "zu jeder Zeit" abrufbar sein, bzw. auch ohne irgendjemandem Rechenschaft ablegen, oder auf die Uhr schauen zu müssen bleiben können, sei es für ein paar Stunden, über Nacht, oder aber sogar für mehrere Tage. 
Wenn ich in meiner Anzeige "Arbeiten im Haushalt" aufgeführt haben, möchte ich auch dies nun etwas präzisieren: 
Ich bin ein kleiner Chaot und (seit ich alleine "leben muss";) mit Hausarbeit ziemlich überfordert ... ich mache zwar schon viel, aber irgendwie fehlt der Antrieb, die Motivation und teilweise auch die Lust, so dass vieles liegen bleibt (was mich einerseits nicht stört, andererseits aber doch). Ich fange vieles an, da ich Ideen habe die ich gerne umsetzen möchte, aber bringe sie meist nicht zum Abschluss und bei all diesen Sachen wäre es für mich von Vorteil, wenn ich einiges delegieren könnte. Der Interessent sollte also schon etwas handwerkliches Geschick mitbringen und Willens sein meine Ideen umzusetzen und das was ich nicht machen kann ... oder will ... einfach zu tun (wie z. Bsp. einfach mal die Wohnung putzen, oder die defekte Armatur der Dusche reparieren, mir beim Bau einer Terrassenüberdachung helfen ... wegen Whirlpool usw.).
Weiter möchte ich erwähnen, dass ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin (wahrscheinlich COPD, ab und an sehr viel huste und mir die Puste ausgeht, aber sonst doch fit und gesund bin), falls dies ein Kriterium sein sollte bei Eurer Suche. 
In meinen bescheidenen 4 Wänden lebt seit kurzem auch ein Hund. Habe diesen bei mir aufgenommen, da sich niemand anderes für ihn gefunden hat. Er ist aus dem Auslandstierschutz und war ein ganz armer, aber sehr lieber Kerl und mag "alle" Menschen, kann aber mit anderen Hunden nicht so sehr, so dass ich einfach nicht anders konnte. Wer also Hunde mag ist natürlich umso eher willkommen.
Übrigens lege ich wert auf absolute Diskretion und darauf, dass nach außen hin nicht ersichtlich ist was in den 4 Wänden "getrieben" wird ... so nach dem Motto "das ist ne ganz normale Männerfreundschaft". 
Alles weitere kann gerne noch besprochen werden.
Mal sehen, ob sich jemand findet ?? 

Sexdates30 bis 70 Jahre ● 50km um Ensdorf vor 10 Monaten

Dates

Er sucht Paar in Saarland

Er sucht Paar
Du liebst die Liebe zu dritt? Dann mach mit einer kostenlosen Suchanzeige in Saarland auf dich aufmerksam. Erzähle ob du nur Zuschauer oder doch lieber aktiver MItspieler sien möchtest und welche Rollenspiele und sexuellen Wünsche du bei einem Dreier so suchst - Andere Gay.de User werden dich anschreiben - versprochen!