Infos

Erstellt von

Ani566

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 28  

Zielgruppe

Männer, Paare, Non-binary, Trans*

Beschreibung

kleiner ehemaliger Tagebausee am Waldesrand - mit Cruising Areal zum spannen und zeigen. Viele Möglichkeiten für geile Spiele im freien.

Wegbeschreibung

nicht weit von der A9 gelegen, AS A9 Bitterfeld-Wolfen, von A9 kommend Richtung Bitterfeld bis zur Ampelkreuzung - Bitterfeld,Wolfen-Talheim-Sandersdorf - nach rechts abbiegen richtung Sandersdorf, rechts asphaltierter Weg vor Wald

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Gang bang Dreieckgrube Sandersdorf
Jetzt, wo es Frühjahr ist und wärmer wird, könnte man (n) sich vielleicht wieder im Auto oder draußen im Wald / See treffen, eine Art Gang bang, A...
Geile Arsch Fotze
_fett Text_lch suche was für meine Muschi, geleckt oder gefickt zu werden.
Sexdates18 bis 80 Jahre ● Dreieckgrube Sandersdorf A9 in Sandersdorf

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Männer gesucht!
Suche Partner für gemeinsame Freizeit und mehr... Bin 30 Jahre. Würde mich freuen. Warte auf viele Antworten. Wohne in Halle, bin flexibel. Me...
Love & Relationships30 bis 40 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Oldie sucht Oldie
Ich bin Anfang 70, bi und besuchbar: Möchte Mann ab 55 regelmäßig tagsüber bei mir treffen. Gern verheiratet oder gebunden. Es könnte ein festeres,...
Sexdates55 bis 90 Jahre ● 50km um Halle (Saale)
Schwanz zum benutzen
wer möchte mit mein Schwanz spielen, ER lässt sich gerne benutzen. aber auch natürlich gegenseitig ,mag das langausgiebige Lutschen sowie zart di...
Sexdates30 bis 86 Jahre ● 25km um Halle (Saale)
Strumpfhosenboy sucht
Wer hat heute noch Lust einen geilen Strumpfhosenboy ordentlich ranzunehmen? Raum Halle/Leipzig Bin zu allem bereit. Bin eher devot und stehe ha...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 50km um Halle (Saale)
Strumpfhosenboy sucht
Hallo! Wer will einen absolut devoten Strumpfhosenboy benutzen? Bin zu allem bereit, und mache alles was ihr wollt! Blase sehr gern bis zum Schl...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 50km um Halle (Saale)

Parkplatzsex in der Gegend

  • Grüner See Regattasee Zchornewitz

    Still gelegen, weit Abseits. Verbindungsstrasse Burgkemnitz - Zschornewitz, von Burgkemnitz kommend links zum Ruderstützpunkt etwa 60 m fahren, in ...
  • Sollnitzer See

    Ein See mit Wäldchen und Sandstrand. Im Sommer trifft man den ganzen Tag bis zur Dämmerung Leute zu gemeinsamen Spielchen im Freien. Die schnelle N...
  • Parkplatz Naunhofer See / Grillensee

    Günstig gelegener Treffpunkt direkt an der A14. Ausreichend Parkflächen sind vorhanden. Über die Wintermonate ist nur eine kleine Parkfläche für PK...