Ich bin ein Kleppergummifreund meiner ‚sogenannten‘ ersten Stunde-seit ich denken kann, so ca. seit dem 14. Lebensjahr, als ich die ersten Klepperträger bewusst in der Öffentlichkeit wahrgenommen habe. Außerdem trug ein ‚älterer‘ Mann in meinem direkten Umfeld einen Kleppermantel. Ich habe ihm in meiner Jugendzeit öfters in seinem beruflichen Umfeld ausgeholfen. Immer wenn wir in seinem Transporter unterwegs waren, hatte er seinen neuen Kleppermantel an, oder er lag direkt zwischen uns auf dem Mittelsitz. Schon damals stieg mir der Kleppergummiduft derart in die Nase, dass er mich total verwirrte und ich es noch nicht einordnen konnte. Aber als er mich eines Tages fragte, ob ich auch so einen schönen Gummiregenmantel haben wolle, ist es um mich geschehen. Denn ich wollte selbstverständlich genauso aussehen wie er in seinem Gummimantel und so nahm mein Klepperleben seinen Lauf bis heute. Wir haben dann zusammen einen Kleppermantel für mich gekauft. Da er auch damals schon nicht billig zu haben war, war das ein großer Vertrauens, oder Erwartungsvorschuss von ihm mir gegenüber -auf was auch immer, das war mir damals noch nicht so klar. Aber trotz alledem ist sexuell damals noch nichts zwischen uns passiert. Ich war wohl noch nicht so weit, und er wollte sich wohl nicht an einen 14 Jährigen ‚ranmachen‘. Aber das sollte sich dann in der nächsten Zeit schnell ändern, die Klepperliebe ist bis zum heutigen Tag eigentlich immer stärker geworden. Seit dem bin ich schwul-oder besser noch Kleppergummischwul!

Fetisch & BDSM30 bis 70 Jahre ● 50km um Wernigerode vor 6 Monaten

Dates

Chatten. Flirten. Freunde treffen. Dein nächstes Date oder sexy Abenteuer in Wernigerode wartet.

Gay Dates und Kontaktanzeigen in Wernigerode
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Gay Dates und Kontaktanzeigen in Wernigerode. Solltest du auch Interesse an einem Christopher Street Day haben, dann findest Du hier eine Übersicht alle Christopher Street Days.