ToniAusDenBergen

Mann (25) Single

Jungfrau in Nöten(vllt bis dahin nicht mehr)

Hi. Ich suche einen Top für ein abenteuerreiches Wochenende. Ich habe noch keine Erfahrung mit GV gemacht, jedoch habe ich diese Phantasie, welche mich nicht loslässt. Dabei habe ich bei Solos mit Fingern, Spielzeugen und Kleidern den Drang nicht befriedigen können. Im Gegenteil das Verlangen wurde noch größer.
Also möchte ich nüchternen Sex(also kein küssen, kein kuscheln, kein dating im Vorraus). Und einen Mann der mir zeigt wie guter Sex sich anfühlt. Einen Lehrer der meine Blowjob Skills erwecken lässt. Mein Wunsch ist es penetriert zu werden. Ich bin offen für oral und anal. Solange ich von einen echten Penis ausgefüllt werde.
Auch Kinks sind für mich ok. Vllt kann ich ja auch eigene eifließen lassen(Crossdressing, Chastity, Figging). Jedoch sollte es da es mein "Erstes Mal" ist nicht zu ausgefallen werden.
Wenn du also Lust hast, einen jungen Mann seine Jungfräulichkeit zu nehmen und für ein Paar Stunden deinen Penis verwöhnen lassen willst, melde dich.

Jungfrau in Nöten(vllt bis dahin nicht mehr)

Sexdates18 bis 50 Jahre ● 100km um Dresden

01.10.2024 - 29.10.2024