Wis-2630

Mann (27) Single

Unerfahrene DWT-Stute sucht ersten Gruppeneinritt

Hey, bin neu in hier und möchte mir endlich einen geilen Traum erfüllen. Ich bin 27, 180 und sehr schlank bei 65 kg. Bin extrem devot und unterwürfig. Suche hier sehr dominante Hengste, welche mich in Gruppe benutzen möchten. Habe dazu einen fetisch für Bondage und bdsm. Allerdings bin ich mit Männern noch komplett unerfahren und hintenrum Jungfrau.
Ein Treffen stelle ich mir wie folgt vor: am liebsten wäre ich schön auf einem Bett fixiert mit allen Vieren von mir gestreckt. Meine Beine schön weit gespreizt. Sodass ich wehr- und regelungslos ausgeliefert bin. Unter meinem Bauch ein Kissen, damit mein Arsch erhöht und meine boypssy gut zugänglich ist. Danach wird mein Loch gut gerschmiert und mit Fingern und Toys vorbereitet. Danach halte ich so lange hin bis alles vollends befriedigt und ausgelaugt sind. Meine Löscher sollen nach Möglichkeit die ganze Zeit gestopft sein.
Gerne würde ich bei einem Treffen auch Damendessous tragen. Ein paar Sachen habe ich mir schon geholt. Mein nutzloser Schw
nz wird außerdem während der gesamten Zeit in einem Käfig weggeschlossen sein.
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir diesen Traum erfüllen kann und das organisiert.

Unerfahrene DWT-Stute sucht ersten Gruppeneinritt

Sexparties50km um Dresden