Infos

Erstellt von

mr_palo_alto

Zeiten:

Hauptzeiten

überwiegend abends/nachts

Prostituierte:

Keine

Alle verborgenen Informationen siehst du als Gay.de-Mitglied. Erstelle dir jetzt einen kostenlosen Account und triff Gleichgesinnte, Schwule, Männer und die ganze LGBT-Welt. Jetzt kostenlos registrieren

Der legendäre Fickstutenmarkt in Leipzig

Auf dem Fickstutenmarkt Leipzig (in der Cocks Bar) treffen passive Stuten auf jede Menge aktive Deckhengste. Die passiven Männer werden mit einem Sichtschutz über dem Kopf in der Location verteilt und können von den aktiven Hengsten nach Belieben bestiegen werden.

Die Regeln des Fickstutenmarktes:

  • Jeder Gast muss sich im Vorfeld des Fickstutenmarktes entscheiden, ob er als Stute oder Hengst teilnehmen will. Ein Wechseln der Rolle ist nicht möglich.
  • Die Stuten dürfen den Sichtschutz in der Location nicht abnehmen.
  • Eine Stute darf einen Hengst nicht ablehnen.
  • Unter keinen Umständen ist es ferner erlaubt, den Stuten den Sichtschutz abzunehmen, Video-, Foto- oder Tonaufnahmen zu machen oder in der Location zu telefonieren.
  • Sex ist ausschließlich zwischen Stute und Hengst erlaubt

    Mehr Infos über alle Fickstutenmärkte inkl. die nächsten Termine in Deutschland findest du im Gay.de-Magazin.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Suche Fickstutenmarkt Begleitung
Ich suche für den 03.08.2019 einen Begleiter für die Cocks Bar in Leipzig zum Fickstutenmarkt. Ich wollte schon immer meine anale Jungfräulichke...
Sexparties18 bis 40 Jahre ● Fickstutenmarkt Leipzig in Leipzig

Erfahrungsberichte

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.