Norbi

Mann (59) Single

Trans-Frauen und Männer (vor allem aktiv!)

Als Bottom lasse ich mir gern die Löcher stopfen & mich benutzen. Beim Deepthroat schaffe ich bislang 16 cm Länge, aber Du kannst mir sicher helfen, besser zu werden. Anal lasse ich es mir auch gern besorgen.
Als Fußfetischist küsse ich Dir die Füße, lutsche dir die Zehen, lasse meine Zunge durch Deine Zehenzwischenräume gleiten & küsse & lecke Deine Fußsohlen.
Ich lecke Dich aber natürlich auch sonst überall, wo Du es gern hast. Ich liebe es z. B., Deine Rosette auszuschlecken, ganhz besonders beim Facesitting & nochmal besonders gern, wenn ich dabei zu Deinem Gesicht aufschauen darf.
Ich lasse mich gern ohrfeigen und in den Mund & ins Gesicht spucken.
Deine Pisse trinke ich sehr gern, Dein Sperma nur, wenn Du einen aktuellen Test vorweisen kannst.
Meine Tabus erfragst Du bitte persönlich.

Trans-Frauen und Männer (vor allem aktiv!)

Sexdates18 bis 50 Jahre ● 10km um Kiel