Gay Sex in Kollow (Kurheim)

Auf Gay.de findest du fantastische Bi- und Gay-Kontakte in Kollow (Kurheim). Hier suchen und treffen mehr als 600.000 Mitglieder ihre Partner für ein heißes Sex-Date, eine prickelnde Affäre oder ein gemeinsames Leben. Gay.de hat die offensten, nettesten und heißesten Männer für schwulen Sex und gleichgeschlechtliche Liebe in Kollow (Kurheim).
Zusätzlich bieten wir dir mit unseren CSD-Terminen schon jetzt alle wichtigen Termine zum Christopher Street Day und Co. Schau nach und verabrede dich direkt zu einem Date bei deinem persönlichen CSD Termin ;-)

Gay Kontakte in Kollow (Kurheim)

Dates in Kollow (Kurheim)

Ich suche einen Herren, erfahren mit weitem Horizont und Rücksicht da ich ein wirklich schon lange suchender unerfahrener jungfräulicher sehr enger Molliger älterer Mann bin. Gerne natürlich auch kleinere Gruppe oder Pärchen. Katzen sind mir suspekt, vor denen habe ich bisschen Angst, Hunde hingegen mag ich sehr. Habe leichte Affinität zur Landwirtschaft ; ) und/oder med. gebildeten Menschen oder Sozialberuflern. Ein paar, leider ausnutzbare Ängste habe ich auch. Ich bin nicht feminin mag das an mir auch gar nicht erkennen. Allerdings trage ich ab und zu ein weißes Baumwollhöschen drunter in der Hoffnung Mann könnte es bemerken, mich sofort erniedrigen und demütigen und zum Weibchen verklären. Sie sollten experimentelle Neigungen haben, gerne etwas dominant, erstmal behutsam und vorsichtig. Paar hinten drauf, Leine, Fesseln schaden sicherlich nicht wie auch Spiele im und mit warmen Wasser oder in einer "Praxis" mit Liege, Stuhl o.ä. und den Utensilien die da genutzt werden könnten. Wir reden kurz über meine Tabus dann entscheide ich nicht mehr so viel. Optisch habe ich keine Vorlieben und ob sie betont Schwul, Bi oder sich sonstwie darstellen ist mir egal. Ein so riesiges Ding suche ich aber NICHT. Ich bin mobil leider aber nicht besuchbar und wenn sie eine Praxis einen geeigneten Hobbyraum, Zimmer o.ä. haben wäre das toll, natürlich in der Nähe bevorzugt da ich gerne öfters regelmäßig und mit gewisser Treue und Höhrigkeit verfügbar sein möchte. Möglich wäre nach einiger Zeit auch, das Sie mich zu Herren schicken, denen ich unkompliziert Erleichterung verschaffen muss. Die Kostellation entscheide nicht Ich. Ob junger wilder Orientale der nur schnell Druck loswerden oder üben will, oder ein älterer Herr der seine Erfahrung und Dominanz ausleben möchte und mich einfach für einige Zeit wie einen Sklaven behandelt, sich am Spiel ergötz und mich natürlich auch benutzt....
Dabei spielt für mich Herkunft, Religion und Hautfarbe keinerlei Rolle. Ich entscheide dies ohnehin nicht.... aber er sollte natürlich nicht zu groß ausgestattet sein.

Fetisch & BDSM40 bis 80 Jahre ● 75km um Kollow (Kurheim) vor 7 Monaten

Treffpunkte in Kollow (Kurheim)

Gays in der Nähe von Kollow (Kurheim)