Schwules Thüringen – Gay Friendly all over

Schwules Thüringen – Gay Friendly all over

Gay Thüringen ist als schwulenfreundlich bekannt. Es ist eines der kleinsten Bundesländer, aber dafür mit ganz viel Gay Love ausgestattet. Finde Gay Bars und Sexkinos im schwulen Thüringen, homosexuell freundliche Saunaclubs oder Gay Friendly Hotels im gesamten Bundesland.

 

Schwules Thüringen – die Hauptstadt Erfurt

Erfurt ist die Hauptstadt Thüringens, hier gibt es jede Menge Gay Bars, Partys und viele aufregende Gay Cruising Areas. Möchtest du dir die schöne Stadt genauer ansehen, lohnt es sich, ein paar Tage zu bleiben. Einige Gay Friendly Hotels in Thüringen finden sich in Erfurt. Das Dorit Hotel am Dom ist eines davor. Es gehört zu den eleganten Hotels der Stadt und besitzt einen Spa-Bereich. Etwas abseits der Altstadt, wartet das Gay Friedly Hotel Weisser Schwan auf dich. Dort kannst du ins Restaurant gehen oder auch die Kegelbahn aufsuchen. Zur Stadtmitte kommst du von diesem Hotel aus in wenigen Minuten mit dem Auto.

Wer auf Leder steht und sich mit Gleichgesinnten treffen möchte, findet im Thüringer Lederclub im OX‘s das, was er sucht. Dies ist eine kleine Schwulenbar in der Magdeburger Allee. Es besteht kein Dresscode. Es sollte dir jedoch klar sein, dass dies eine Gay Bar in Thüringen ist, in welcher der Leder Fetisch gelebt wird.

Gay Cruising in Thüringen kannst du natürlich auch in Erfurt genießen. Heiße Kerle und beste Gelegenheiten für ein Stelldichein, bieten sich beispielsweise im Stadtpark Erfurt. Sobald die Dämmerung im schwulen Thüringen eingetroffen ist, findest du Gay Cruising-Willige in der Nähe der großen Treppe. Wer Kulturausflüge mit Cruising verbinden möchte, geht am besten zum Petersberg. Dort oben befindet sich ein ehemaliges Militärgelände, dass tagsüber Touristen anlockt und abends ab 21 Uhr Schwule und Bisexuelle. Am Stotternheimer See gibt es einen FKK-Bereich. Die Schwulenszene trifft sich im Sommer bevorzugt am Wasser. Lass dich von der Sommersonne bräunen, während du nach schwulen Männern in Gay Thüringen Ausschau hältst.

 

Weil queer gut ist – Gay Bars und Gay Clubs Thüringen

In ganz Thüringen sind Gay Bars leider Mangelware. Viel zu wenig Bars und Clubs bieten hier Kontaktmöglichkeiten für Schwule, die LGBT-freundlich sind. In Weimar triffst du in Peters Bar & Lounge in gemütlichen Ecken aufgeschlossene Menschen. Diese Gay Bar in Thüringen ist offen für alle queeren Menschen. Damit ein netter Kontakt zustande kommt und nicht nur Cocktails getrunken werden, veranstaltet die Bar regelmäßig Tanz-, Karaoke- oder Spieleabende.

 

Homeparty und niemand ist da? Gay Sexkinos in Thüringen

Manchmal möchte man auf dem heimischen Sofa Abenteuer erleben. Aber Gay Cruising macht viel mehr Spaß, wenn man dafür in Thüringen in Gay Sexkinos geht. Für schwule Paare und Singles ist das ein guter Ort, um erregende Erotik knistern zu spüren. Star Erotik bietet dir jede Menge Abwechslung und Sex mit verschiedenen Spielwiesen oder SM-Studio sowie im Außenbereich eine Minisauna. Etwas weiter weg befindet sich an einem abgelegenen Örtchen das Siwa-Erotic Cinema in Laucha. Wenn du gerne ein kleines Gay Kino magst, dann ist dieses genau das Richtige. Dort gehen aber nicht nur homosexuelle Menschen hin, sondern alle, die ein kleines Sexkino besuchen möchten.

In Bad Blankenburg gibt es ein faszinierendes Sexkino für Schwule, aber auch für alle anderen. Überwiegend kommen jedoch Gay Männer dorthin. Erotic World B88 bietet dir eine reichhaltige Auswahl an SM-Räumen, gut besuchte Glory Holes und Massageräume im schwulen Thüringen. Doch bevor es zur Sache geht, kannst du im Außenbereich einen Drink genießen.

 

 

Gay Cruising in Thüringen

Wo du in Erfurt, in der Hauptstadt Thüringens richtig gut Schwule beim Cruising treffen kannst, haben wir dir bereits verraten. Aber vielleicht magst du durch ganz Thüringen Gay Cruising betreiben. Probiere doch mal den Parkplatz Thüringer Becken an der Autobahn A71 aus. Auch der Parkplatz Dörnheimer Rieth befindet sich ebenfalls an der Autobahn A71. Outdoor Gay Cruising für eine schnelle Nummer, dafür ist der Platz bekannt.

Natürlich sind Seen, Teiche und andere Gewässer auch beliebt für Gay Cruising in Thüringen. Du kannst dabei geile Bekanntschaften machen und Erfahrungen sammeln. Triff dich an der Anlage der Teiche von Stedtfeld. Hier sind aufgrund der Autobahn acht kleinere Seen aneinandergereiht. Aber musst du fürs Cruisen bis zum Sommer warten? Nein. Denn auch zu anderen Jahreszeiten – selbst im Winter, treffen sich cruisingbereite schwule Männer in Gay Thüringen. Bist du mehr der Wandergeselle und kommst aus dem Thüringer Wald, kannst du an der Raststätte Thüringer Wald an der A7 in der Nähe von Arlesberg ein weiteres Gay Abenteuer finden. Hier ist eine Raststätte, in der du genüsslich speisen kannst.

 

CSDs in Thüringen

Gay Thüringen bietet dir vielleicht nicht so viele Möglichkeiten wie andere Bundesländer, dafür ist das Erlebnis umso intensiver. Unter den Gay Events in Thüringen sind vor allem die Christopher Street Day Veranstaltungen interessant. Das Bündnis „CSD Thüringen“ sorgt beispielsweise für entsprechende Straßenfeste in Erfurt, Gera, Jena und Weimar.

 

Kennst du andere beliebte Gay Events in Thüringen? Welche Location gefällt dir im schwulen Thüringen am meisten?

 

Gay Kontakte in Thüringen

Dates in Thüringen

Treffpunkte in Thüringen

  • Welche Männer suchen in Thüringen

    Bin Erfurter Suche erotische Freundschaften in umgreiss Erfurt ...
  • Outdoor Treffpunkte in Thüringen bzw ilmkreis

    Kennt sich da jemand aus? Und wenn ja wo sind gute zu finden? ...
  • Moinsen, ich habe gerade das Wahlergebnis von Thüringen gelesen. Was haltet ihr von einem FDP-Ministerpräsidenten, der gerade mal die 5% Hürde überspringen konnte und heute MP ist? Ich finde das absur ...
  • Gays in Thüringen