Infos

Erstellt von

Valentin46

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 22  

Zielgruppe

Männer, Frauen

Beschreibung

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung
Kommt teilweise auf das Wetter an mehr geht an wärmeren tagen ist meist erst gegen abend bis in die Nacht hinein was los. Manche sitzen im auto und spielen an sich rum.. Andere stehen am Auto und haben ne geile Beule in der Hose.

Anfahrt
Von Gumpelstadt auf die B19 Richtung Meiningen Schmalkalden nach der Abfahrt Breitungen kommt dann rechte Hand der Parkplatz

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Er sucht ihn
Hallo ich heiße Heiko ,bin 186 cm gross, mein Gewicht beträgt 102kg und bin 46 Jahre ich suche neuen jungen Partner, Spaß zu zweit und ich mag Unt...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Stute sucht gut bestückten Hengst
Ich bin ein Genieße für geilen sex davon Kann ich nicht genug bekommen,mein wunsch wäre mal von zwei Männern gleichzeitig abwechselnt bestiegen wer...
Sexdates18 bis 66 Jahre ● 25km um Bermbach
guten blowjob gefällig....
ich suche Mann oder Gaypaar denen ich als Sexobjekt dienen kann ..stehe total auf oral aktiv und anal passiv...meldet euch ...bin bi gesund sauber ...
Sexdates33 bis 66 Jahre ● 50km um Berka/Werra
anfänger sucht erfahren Boy für erste Erfahru
Wahr die ganze Zeit mit einer Frau zusammen und hatte schon immer das Bedürfnis Sex mit einem Mann zu haben. Hab mich aber nie getraut. Bist du ein...
Sexdates18 bis 75 Jahre ● 100km um Viernau
BOYS 16 BIS 25 dringend gesucht
Boy gesucht der seinen Druck los werden will, oder evtl. seine ersten Erfahrungen mit einem Mann machen möchte. **Auch "S" ist ...
Sexdates18 bis 25 Jahre ● 100km um Eisenach
Bj, Hj, Av aktiv und passiv
Möchte das volle Programm Nackt aneinander, aufeinander , miteinander, küssen, rum machen, bj, Hj, av, aktiv und passiv, in Mund und Gesicht sp...
Sexdates18 bis 45 Jahre ● 50km um Suhl

Parkplatzsex in der Gegend