In der Nähe des Hauptbahnhofes findest du die kleine Gaybar mit dem wie eine Regenbogenflagge bunt gemischten Publikum und guten Getränken zu günst...
    Hamburg - Hamburg

Fragen & Diskussionen über gaybar

  • Gaybar, Sexparties

    Hallo, wie steht ihr zu Sexparties in Gayclubs? Was mögt ihr daran und wie ist der Sex für euch dort? ich war schon in ein paar Clubs, sehr unterschiedlich. In letzter Zeit interessan ...
  • Erotische Geschichten zum Thema gaybar

  • Die Gaybar

    Das vergangene Wochenende ging ich das erste mal in eine Gaybar aus. Ich hatte schon immer mal vorgehabt in eine Gaybar zu gehen, jemand auf zu reisen und mit gleichgesinnten ein paar drinks zu n ...
  • Nach der Gaybar

    Ich begleitete den Typ nach der Schwulenbar nach Hause.Wir küssten uns im Bus richtig hemmungslos.Ein älterer Mann reklamierte , dass das richtig eckelhaft sei.Wir seien krank.Wir schauten diesen Alte ...
  • In der Gaybar

    Mein neuer Typ und ich gingen am Donnerstag in Winterthur in die Schwulenbar.Wir setzen uns in eine Niesche.Wir haben uns Unterhalten und ich langte ihm immer an sein Bein.Und ich ging immer weiter na ...
  • Treffpunkte