Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich 43 Jahre alt suche den reifen besuchbaren Mann den ich so oft es meine Zeit zuläßt besuchen und verwöhnen darf.
Ich habe leider nicht so viel Erfahrung aber eventuell gibt es einen reifen Mann der mir alles zeigt und ein guter Lehrmeister ist.

Fantasien

suche den reifen erfahrenen Mann den ich ab und zu besuchen darf
Du solltest nach Möglichkeit nicht zu stark behaart sein und schon etwas erfahrung haben.
Ich erfülle dir alle deinen wünsche ause Schmerzen da stehe ich nicht so drauf

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Freiburg im Breisgau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • devotling-1176

    devotling-1176

  • Markfr

    Markfr

  • Alex26r

    Alex26r

  • rosettenlec301

    rosettenlec301

  • bärchen87

    bärchen87

  • bicurious

    bicurious

  • sehnschte

    sehnschte

  • easy-going

    easy-going

  • fistgay

    fistgay