Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Sternzeichen Krebs

Über mich

Beschreibung

hallo bin der andy und neu hier, weiss garnicht was man hier so schreiben soll. bitte meldet euch einfach. antworte sehr gerne auf fragen. bis dann

Fantasien

bin zwar schon 46 aber habe noch wenig erfahrung die ich erweitern möchte. wer hilft und hat interesse

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mülheim an der Ruhr und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
andynrw
icon-wio andynrw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
andynrw
icon-wio andynrw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
andynrw
icon-wio andynrw hat ein neues Foto hochgeladen
  • andynrw
andynrw
icon-wio andynrw ist kein Single mehr
andynrw
icon-wio andynrw hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
bin zwar schon 46 aber habe noch wenig erfahrung die ich erweitern möchte. wer hilft und hat interesse
andynrw
icon-wio andynrw hat seinen Profiltext aktualisiert.
hallo bin der andy und neu hier, weiss garnicht was man hier so schreiben soll. bitte meldet euch einfach. antworte sehr gerne auf fragen. bis dann
andynrw
icon-wio andynrw ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Partyservice68

    Partyservice68

  • Arnus

    Arnus

  • Mario-Essen

    Mario-Essen

  • AndyOB58

    AndyOB58

  • Hornylover

    Hornylover

  • chocodoug

    chocodoug

  • smurfs1960

    smurfs1960

  • CutiCat

    CutiCat

  • SendraBoy1986

    SendraBoy1986