Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Krebs
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Russisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin bi Solo.42J 180 groß 90 kg normalgebaut. Besuchbar

Fantasien

Ich mag gern blasen lutschen Kehlenfick deepthroatingsex extrem als Passiv und auch aktiv. bei dir bei mir oder in sexkino sauna für Fesselsex aktiv und Passiv.
Ich suche in Umgebung Heilbronn-Ludwigsburg. Männer gruppe männer für Kehlenfick deepthroatingsex extrem als Passiv und auch aktiv. Fesselsex aktiv und Passiv

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Gemmingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
biinteressenter
icon-wio biinteressenter hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 09.01.2017 11:52:27
  • Mann (49)
  • Gemmingen
  • Single
Ich bin bi Solo.42J 180 groß 90 kg normalgebaut. Besuchbar
biinteressenter
icon-wio biinteressenter hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 09.01.2017 11:52:27
  • Mann (49)
  • Gemmingen
  • Single
Ich mag gern blasen lutschen Kehlenfick deepthroatingsex extrem als Passiv und auch aktiv. bei dir bei mir oder in sexkino sauna für Fesselsex aktiv und Passiv.
Ich suche in Umgebung Heilbronn-Ludwigsburg. Männer gruppe männer für Kehlenfick deepthroatingsex extrem als Passiv und auch aktiv. Mehr… Fesselsex aktiv und Passiv
biinteressenter
icon-wio biinteressenter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.01.2017 11:33:01
  • Mann (49)
  • Gemmingen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Tanja84

    Tanja84

  • msm-Pitti

    msm-Pitti