Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Skorpion
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Nett das du dir mein Profil anschaust...
Ich bin denke ich, ein ganz Netter der gern neue Sachen ausprobiert und Erfahrungen sammelt und einfach nur Spass am und beim Leben haben möchte.
Suche hier nichts zwingend, sondern einfach mal ein nettes Gespräch, oder wer weiss schon, was sonst so alles möglich ist. Einfach mal ansprechen, kennenlernen und weitersehen !

Bin neuem aufgeschlossen und denke das ich sehr tolerant bin... Und ich trage gern sexy Reizwäsche, aber die von Damen. Diskretion und Sauberkeit im körperlichem Sinn sind mir sehr wichtig und halte ich für selbstverständlich...

Fantasien

Hallo ich bin Bi_Ji und gebe mich ab und an gern als Jana aus und habelust auf heissen CS mit C2C und bei sympathie evtl. auch mehr :-)
Ich trage gern dabei sexy Wäsche um dich zu verführen. Ich sehe mich nicht als Transe, sonder als jemand, der gern mal sexy Reizwäsche trägt.
Nach einigen anschreiben, scheinen das einige nicht zu verstehen !!!

So, nun mal etwas genauer. Ich bin für alles offen und mag geilen heissen hemmungslosen Sex... Ich bin eine kleine freche Schlampe die es gern besorgt bekommt. Wenn du lust hast, schreib mich einfach an. Wenn du nicht mein Typ sein solltest, werde ich dir das schon zu verstehen geben. Vorweg, ich stehe weder auf Übergewicht noch auf Behaarung und damit meine ich nicht nur den Intimbereich. Ansonsten schreib mich einfach an und wenn du für mich ansprechend bist, werde ich mich natürlich auch melden. Keine Antwort ist somit auch eine, aber nicht bös sein deswegen. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Mein Vorlieben usw seht ihr ja, wenns euch gefällt einfach mal anklicken und abwi...

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Bramstedt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Biji647
icon-wio Biji647 hat neue Fotos hochgeladen
  • Biji647
  • Biji647
  • Biji647
    +3

Mitglieder aus der Region

  • Bert31

    Bert31

  • geniesser1966

    geniesser1966