Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 82kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Schütze
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Das wird schwierig ich bin schüchtern aber ihr könnt mir trotzdem gerne schreiben!! Desweitern bin ich nett und unterhalte mich gerne schreib mir einfach und du wirst sehen was ich für ein typ bin!!!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Waltrop und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • GAYdortmundLIVE

    GAYdortmundLIVE

  • NobysFF

    NobysFF

  • mäxken

    mäxken

  • SissySlave

    SissySlave

  • Passiv35devot

    Passiv35devot

  • Fickmich1966

    Fickmich1966

  • findmich

    findmich

  • geiler1966

    geiler1966

  • anypike

    anypike