Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 90kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Zwilling
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

suche nette männer um mit euch viel spass zu haben zu schreiben und zu reden würde mich auch sehr freuen auf viele zuschriften von euch.
also los männer rann an die tasten und los schreiben

Fantasien

ich möchte mal es mit mähreren männern treiben die mich alle mal richtig rann nehmen und ich stehe auch auf fessel spiele aber dann nur mit einen mann er muss mich ans bett fesseln und er muss es aber auch an sich zu lassen.
und ein gegenseitiges verwöhnen muss schon sein ich gebe mich mein sex partner voll und ganz hin

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mülheim an der Ruhr und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Arnus

    Arnus

  • Mario-Essen

    Mario-Essen

  • SendraBoy1986

    SendraBoy1986

  • Sasha

    Sasha

  • Ragnarok78

    Ragnarok78

  • Hornylover

    Hornylover

  • Mr-Mikiboy

    Mr-Mikiboy

  • Kalle-3928

    Kalle-3928

  • asbesto2006

    asbesto2006