Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 89kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Identität Dragking
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Körbchengröße A
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher ja
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo Zusammen ...

bin eine unerfahrene devote DWT also Damenwäscheträger ... und ja hab einen Pimmel :-)

Trage gern DW ... lasse mich gerne vorführen ... wer hat Interesse ?

Hier trifft man mich

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
DWTStuteKH
icon-wio DWTStuteKH trifft man in der Location Erdbeermund worms
DWTStuteKH
icon-wio DWTStuteKH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DWTStuteKH
icon-wio DWTStuteKH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DWTStuteKH
icon-wio DWTStuteKH hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo Zusammen ...

bin eine unerfahrene devote DWT also Damenwäscheträger ... und ja hab einen Pimmel :-)

Trage gern DW ... lasse mich gerne vorführen ... wer hat Interesse ?
DWTStuteKH
icon-wio DWTStuteKH hat ein neues Foto hochgeladen
  • DWTStuteKH
DWTStuteKH
icon-wio DWTStuteKH ist Gay.de beigetreten