Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 60kg
Figur mollig
Safer Sex immer
Augenfarbe schwarz
Haarfarbe schwarz
Haarlänge rasiert
Bart Bart
Typ Mixed
Herkunft Kanada
Nationalität Schweizerisch
Persönlichkeit romantisch
Religion Anglikaner
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Sternzeichen Fische
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Englisch
Arabisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine sehr transparente Person im Charakter, bin fürsorglich, teilend, liebend und vor allem vertrauenswürdig. Ich kann Vergnügen vom Leben erlangen und ich schätze alles, was darin schön ist. Ich liebe ehrliche und aufrichtige Leute. Ich bin eine allgemein fröhliche und positive Person, die versucht, etwas zu lernen und jeden Tag etwas zu leisten, das sich lohnt. Ich liebe es zu lachen, genieße es, fast alles zu tun, solange ich die Gesellschaft mag, mit der ich zusammen bin, und ich mag Menschen, für die sie sind.
Ich habe ein freundliches und großes Herz, das voller Liebe ist, das ich jedem, der es schätzte, gut schenken könnte, und die Leute, die ich getroffen habe, sagen Ihnen ehrlich, Sorge, Fürsorge, Respekt. Ich bin auch anhänglich, und ich habe keine Schwierigkeiten, es für den richtigen Mann öffentlich oder privat zu zeigen.

Fantasien

Ich liebe Spaziergänge am Strand, kuscheln und fernsehen, vor allem Sport, liebe Golf spielen, Schach, Kartenspiel zum Spaß, ich liebe Videospiele sowie lange Spaziergänge, Lesen und Singen, ich mag reisen und Sprachen lernen, interessante und starke Menschen zu treffen, ist es für mich interessant, mehr über die Welt und Menschen aus verschiedenen Ländern zu erfahren.

Was ich sexy finde

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Zürich und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Enny18
icon-wio Enny18 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.04.2020 4:00:56
  • Mann (32)
  • Zürich
  • Single
Enny18
icon-wio Enny18 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 07.10.2017 11:40:07
  • Mann (32)
  • Zürich
  • Single
Enny18
icon-wio Enny18 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 07.10.2017 10:33:05
  • Mann (32)
  • Zürich
  • Single
Ich liebe Spaziergänge am Strand, kuscheln und fernsehen, vor allem Sport, liebe Golf spielen, Schach, Kartenspiel zum Spaß, ich liebe Videospiele sowie lange Spaziergänge, Lesen und Singen, ich mag reisen und Sprachen lernen, interessante und starke Menschen zu treffen, ist es für mich Mehr… interessant, mehr über die Welt und Menschen aus verschiedenen Ländern zu erfahren.
Enny18
icon-wio Enny18 ist Gay.de beigetreten
  • 07.10.2017 9:50:42
  • Mann (32)
  • Zürich
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • kikoni

    kikoni

  • Alf1963

    Alf1963

  • Bondagetto

    Bondagetto

  • Jagdfieber

    Jagdfieber

  • Jens_spanking

    Jens_spanking

  • Bob-4061

    Bob-4061

  • windelchrischi

    windelchrischi