Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Augenfarbe Grau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge medium
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität einfach ich
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil ?.
Wohnort: Kornwestheim
Arbeit: Raum Heilbronn und Stuttgart City

Ich freue mich über eure Nachrichten (ein "Hi" reicht vollkommen) und Tapser. Ich wünsche mir nur drei Sachen:

  1. Habt Lust, auch zu schreiben und nicht nur Einwortnachrichten zu verschicken. Ich bin an meinem Gegenüber interessiert, aber freue mich auch, wenn man mich mal was fragt ;-)
  2. Seid aufgeschlossen im Leben und freut euch, Neues kennen zu lernen.
  3. Geht's locker an: Ein erstes Treffen ist noch nicht die Hochzeitsplanung, nur weil man sich im Chat gut versteht ;-)
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kornwestheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
EVerell
icon-wio EVerell ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
EVerell
icon-wio EVerell hat neue Fotos hochgeladen
  • EVerell
  • EVerell
EVerell
icon-wio EVerell hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
EVerell
icon-wio EVerell hat seinen Profiltext aktualisiert.
Willkommen auf meinem Profil ?.
Wohnort: Kornwestheim
Arbeit: Raum Heilbronn und Stuttgart City

Ich freue mich über eure Nachrichten (ein "Hi" reicht vollkommen) und Tapser. Ich wünsche mir nur drei Sachen:


Habt Lust, auch zu schreiben und nicht nur Einwortnachrichten zu verschicken. Mehr… Ich bin an meinem Gegenüber interessiert, aber freue mich auch, wenn man mich mal was fragt ;-)
Seid aufgeschlossen im Leben und freut euch, Neues kennen zu lernen.
Geht's locker an: Ein erstes Treffen ist noch nicht die Hochzeitsplanung, nur weil man sich im Chat gut versteht ;-)
EVerell
icon-wio EVerell ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Nguyen00

    Nguyen00

  • xXBigAssXx

    xXBigAssXx

  • Sexpirat

    Sexpirat

  • The-actor

    The-actor

  • tonigreek

    tonigreek

  • pk-1968

    pk-1968

  • m81286

    m81286

  • Iwannasuckplease

    Iwannasuckplease

  • awemo

    awemo