Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

Hi! Hin und wieder habe ich Lust auf einen Kerl - auf ggs. Anfassen,Wichsen,Blasen,Fingern,Lecken und Sperma. Ich treibe es gerne in der Sauna oder im Freien, SM/KV und Schmusen/Küssen mag ich nicht.
Mein Partner muss keinen Traumkörper haben, aber gepflegt sein, d.h. die Dusche auch schon mal von Innen gesehen haben.
Ich bin sehr anal-fixiert, ich beschäftige mich gerne ausgiebig mit dem Hintereingang meines Sex-Partners und genieße es selbst, sanft dort stimuliert zu werden.
Ist aber nicht alles, der Rest muss auch stimmen !
Im übrigen bevorzuge ich Kerle, die mehr als "melde Dich mal" o.ä. zustande bringen, soll ja kein Roman werden, aber zwei,drei Sätze zum Kennenlernen sind schon nett.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • andreas1967

    andreas1967

  • strawinsky

    strawinsky

  • dwt-ffm

    dwt-ffm

  • GnomeFfm

    GnomeFfm

  • oldandhorny

    oldandhorny

  • blackgerman

    blackgerman

  • karpi

    karpi

  • Andreg553

    Andreg553

  • gago

    gago