Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 95kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Switzerland
Nationalität Schweizerisch
Persönlichkeit ernst
Identität queer
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Hallo! Ich bin einen italo-schweizer reifer Mann, 190 cm gross,94 kg, spreche D-En-Fr-Sp-und italienisch. Mag gutes Benehmen, Sauberkeit,und auch
gut gekleidete (auch sportlich) MM. Guter Wein und Essen sind mir nicht fremd. Mag schmusen, kuessen, ov , av (nur passiv), und auch dwt oder kann Ich auch ganz gut micht als Lady umwandeln (nicht Zwang), mehr beim Kontakt

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bellinzona und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Gentleman73
icon-wio Gentleman73 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.09.2017 16:52:42
  • Mann (64)
  • Bellinzona
  • Single
Gentleman73
icon-wio Gentleman73 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.07.2017 20:43:12
  • Mann (64)
  • Bellinzona
  • Single
Gentleman73
icon-wio Gentleman73 ist Gay.de beigetreten
  • 06.06.2017 19:16:41
  • Mann (64)
  • Bellinzona
  • Single