Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 81kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ihr Geilen Männer Da draußen die Guten Geilen Spaß suchen und wollen ich bin Gorden ich suche Männer im Alter von 35 bis 70 Jahren für Sex Flirt Abenteuer und geilen Spaß für Kleine TG diese kommt immer darauf an was mann Möchte und haben will und diese ist auch voll verhandelbar ja ok also ran an die tasten und schreibt mir ja ok freue mich ja ok Sauberkeit und Diskretion sind Ehrensache ok Bitte Keine Spinner ok alles andere genau nach Absprache ok.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hoyerswerda und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Zi0rni

    Zi0rni

  • BAST

    BAST

  • bommel_HY

    bommel_HY

  • brummbär58

    brummbär58

  • geilersex1

    geilersex1