Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Löwe
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Na was soll man hier schreiben.
ICH hoffe doch tatsächlich mal hier meinen Traummann zu finden. Eine genaue Vorstellung habe ich nicht, es muss einfach funken.
Bin ein aufgeschlossener Kerl, der sagt was er denkt. Manchmal übers Ziel hinausschießt, aber trotzdem nicht vergisst wo er hingehört.
Ich bin für vieles zu haben, werde mich aber nicht verbiegen. Das war nicht wörtlich gemeint, sodern inhaltlich. ;)
Ich freue mich über nette Kontakte PUNKT.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Tönisvorst und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Grashalm
icon-wio Grashalm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Grashalm
icon-wio Grashalm hat seinen Profiltext aktualisiert.
Na was soll man hier schreiben.
ICH hoffe doch tatsächlich mal hier meinen Traummann zu finden. Eine genaue Vorstellung habe ich nicht, es muss einfach funken.
Bin ein aufgeschlossener Kerl, der sagt was er denkt. Manchmal übers Ziel hinausschießt, aber trotzdem nicht vergisst wo er hingehört.
Ich Mehr… bin für vieles zu haben, werde mich aber nicht verbiegen. Das war nicht wörtlich gemeint, sodern inhaltlich. ;)
Ich freue mich über nette Kontakte PUNKT.
Grashalm
icon-wio Grashalm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Grashalm
icon-wio Grashalm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • schmusebär549

    schmusebär549

  • lollipop-68

    lollipop-68

  • Biman31

    Biman31

  • fidiklein

    fidiklein

  • gayboom

    gayboom

  • hivpos

    hivpos

  • Kleiner27

    Kleiner27

  • Marcel77

    Marcel77

  • sincity

    sincity