Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 100kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin freundlich, offen und respektiere die Wünsche anderer Menschen. Bin sexuell nicht ausgelastet und suche nette Leute mit denen man Spass haben kann. Stehe nicht auf Brutalität.
Ich bin nicht besuchbar, aber grundsätzlich mobil.
Wenn ich mich mit "Lust auf Sex" einlogge, dann meine ich meisten "live und jetzt!
Ich freue mich auf Euch!!!

Fantasien

Phantasien habe ich sicher noch ein paar, hatte aber auch schon das Glück, dass ich ehemalige Phantasien umsetzen durfte. Das was noch nicht erfüllt wurde, erzähle ich lieber persönlich!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SlutyBunny13

    SlutyBunny13

  • R1981

    R1981

  • GaySensuality

    GaySensuality

  • NeuundgieriginMuc

    NeuundgieriginMuc

  • Cornelius479

    Cornelius479

  • Leowo

    Leowo

  • MunichDaddy

    MunichDaddy

  • Ben7fun

    Ben7fun

  • Hotdoggy

    Hotdoggy