Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Sensiebel und stehe sehr auf Zärtlichkeiten bei OV undAV pur.
Habe jedoch große Angst vor Krankheiten,die ich nicht haben möchte da ich verheiratet bin
und Kinder habe.

Fantasien

Wenn ein Mann in meinem Alter sympathisch und offen ist,kann ich mir einige Bi-Gedanken schon vorstellen.
z.B.
Wir sind beide nackt und ich knie vor Ihm,seinen Schwanz werde ich mit meinen Händen verwöhnen und die Vorhaut
zärtlich zurück ziehen,die offene Eichel werde ich sanft küssen wie auch den ganzen Schwanz,dann werde ich mit meiner
Zunge die Eichel umkreisen und mit Wohlgenuss den Schwanz in meinen Mund einführen.
Beim Blasen wird der Schwanzträger schlieslich so erregt,daß er dann bei der Explosion meinen Kopf mit beiden Händen festhält,seinen Schwanz tief in meinen Mund reindrückt ,bis zum Anschlag,ich spüre wie er anschwillt und dann fängt er an zu spritzen.Der Samen wird schubweise die Kehle herunterlaufen ohne zu schlucken.
Eine anale Entjungfernung möchte ich auch gerne Erleben,zart und sanft.Die richtige Salbe habe ich mir schon besorgt,damit das Eindringen in meinen engen Po nicht weh tut.
So werde ich mit Genuss spüren,wie der Schwanz langsam reingedrückt wird,auf der ganzen Länge,immer und immer wieder bis zu der totalen Besamung.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Borken und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BareFotzenPoz

    BareFotzenPoz

  • Spermageil806

    Spermageil806

  • Knut90

    Knut90

  • Widow

    Widow

  • Secret2404

    Secret2404

  • Frank24081975

    Frank24081975