Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Fische

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine ruhige Person, aber auch ein Führer mit einem Spaß liebevollen Humor. Ich möchte mein Leben in Einklang bringen zwischen Nisten zu Hause und Reisen, um neue Orte zu sehen. Ich liebe Musik, Filme und Literatur und vieles mehr und freue mich darauf, mein Leben mit jemandem zu teilen, der mitfühlend und leidenschaftlich ist.

Fantasien

Gute Zukunftspläne mit meinem Partner

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Freiburg im Breisgau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
handyguy1
icon-wio handyguy1 hat neue Fotos hochgeladen
  • handyguy1
  • handyguy1
handyguy1
icon-wio handyguy1 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
handyguy1
icon-wio handyguy1 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin eine ruhige Person, aber auch ein Führer mit einem Spaß liebevollen Humor. Ich möchte mein Leben in Einklang bringen zwischen Nisten zu Hause und Reisen, um neue Orte zu sehen. Ich liebe Musik, Filme und Literatur und vieles mehr und freue mich darauf, mein Leben mit jemandem zu teilen, der Mehr… mitfühlend und leidenschaftlich ist.
handyguy1
icon-wio handyguy1 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Gute Zukunftspläne mit meinem Partner
handyguy1
icon-wio handyguy1 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Superchub

    Superchub

  • Lulu-4404

    Lulu-4404

  • devotling-1176

    devotling-1176

  • hot_shordy

    hot_shordy

  • easy-going

    easy-going

  • sweetchiller

    sweetchiller

  • sehnschte

    sehnschte

  • rosettenlec301

    rosettenlec301

  • bärchen87

    bärchen87