Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 71
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 71kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

bin 59 und suche jemanden zwischen 18 - 22 der Lust hat zu kuscheln und auf soft-sex steht. Mehr als kuscheln und blasen will ich eigentlich nicht, aber je nachdem, was geschieht, wer weiß ...

Fantasien

Suche Jungs bis maximal 22 Jahre alt. In erster Linie für soft-sex, also kuscheln, wichsen und blasen. Und wenn mehr daraus wird, wäre das auch ok.
Bin so ausgehungert, dass ich mir einen unerfahrenen Neuanfänger (>=18) wünsche, der gerade so richtig Feuer gefangen hat, mir einfach kuschelnd "an der Pelle hängt" und mir bei jeder passenden Gelegenheit an den Schwanz fasst, was ich als Zeichen dafür deute, dass ich das bei ihm genauso machen soll.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Herne und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Devot1956

    Devot1956

  • SchwanzhureXXL

    SchwanzhureXXL

  • willenlos42

    willenlos42

  • Lusteichel

    Lusteichel

  • Skydancer774

    Skydancer774

  • sweetGE

    sweetGE

  • Bilover1977-RE

    Bilover1977-RE

  • xLongDongx

    xLongDongx

  • SissyLoch

    SissyLoch