Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 77kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Spass haben und neue Dinge ausprobieren. Ich bin Tageslichttauglich und freue mich auf geile Kontakte.

Fantasien

Für alles zu haben was zu zweit oder dritt spass macht. geil blasen und gefickt werden
mich mal von 3 oder 4 männern so richtig vögeln lassen

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Vienenburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • denniz000

    denniz000

  • Nightswing

    Nightswing

  • Raffa0815

    Raffa0815

  • Vienenburger73

    Vienenburger73

  • Hicks

    Hicks

  • Sharkrun

    Sharkrun