Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche etwas abwechselung zwischendurch, wobei man viel Spass haben kann, nicht unbedingt SM oder sekt oder Kaviar Spiele, genausowenig sachen die einem weh tun, ansonsten bin ich für vieles zu haben. Bin eher ein ruhiger Typ, der es gerne auf die kuschelige Art mag!

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leer (Ostfriesland) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • schwanzman

    schwanzman

  • Nuckel17x5

    Nuckel17x5

  • kleinerpimmel

    kleinerpimmel

  • beni121512

    beni121512

  • niveauvoll42

    niveauvoll42

  • littleteen

    littleteen