Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos eins
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin noch neu in der Szene, aber ich mag es sehr in mein Arsch gepoppt zu werden und Schwänze zulutschen.

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lutherstadt Wittenberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Jenssch
icon-wio Jenssch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jenssch
icon-wio Jenssch gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
Jenssch
icon-wio Jenssch hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jenssch
icon-wio Jenssch hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin noch neu in der Szene, aber ich mag es sehr in mein Arsch gepoppt zu werden und Schwänze zulutschen.
Jenssch
icon-wio Jenssch ist kein Single mehr
Jenssch
icon-wio Jenssch hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jenssch
Jenssch
icon-wio Jenssch hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin noch unerfahren, aber ich interessiere mich schon länger für das männliche Geschlecht und will endlich mal in meinen Arsch entjungfern lassen.
Jenssch
icon-wio Jenssch hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jenssch
Jenssch
icon-wio Jenssch ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Toby21

    Toby21

  • bubie

    bubie

  • kleinesbaby

    kleinesbaby

  • Gonzo-s

    Gonzo-s

  • oldman06

    oldman06

  • Jojo91

    Jojo91