Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 74kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Zwilling
Raucher ja

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich habe schon ein paar erfahrungen gesammelt, jedoch sind sie schon eine weile her, weshalb ich gerne mal wieder etwas erleben würde, die Hauptsache sind mir Diskretion und Gesundheit.

Vielleicht finden sich ja hier nette Kontakte

Fantasien

Ich selbst bin eher der passive, lege großen wert auf Gesundheit und Diskretion, ist dieses vorhanden, finde ich es schöner viele Dinge ohne Gummi zu erleben.

Ich würd es gerne mal Spüren sanft gefickt zu werden bis mir eine Ladung Sperma reingespritzt wird.
Oder ich jemanden mal ohne Gummi abreite bis er in mich spritzt. Aber auf mein Loch würde ich mir auch ganz gerne mal wieder nach einem fick spritzen lassen.

Falls du dieses liest und du es vielleicht mal probieren willst, kannst du mir auch ruhig mal schreiben das du es gelesen hast. Auch wenn du noch keine großen Erfahrungen hast oder noch nie einen Mann gefickt hast.

Wenn du diesen Text gelesen hast, schreib mir ruhig das du meine Geheimen Wünsche gelesen hast

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Göttingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • tikal36

    tikal36

  • tvclaudya

    tvclaudya

  • Matze888

    Matze888

  • TVviewer71

    TVviewer71

  • chrisbi30goe

    chrisbi30goe

  • stepamo

    stepamo

  • FidouBS

    FidouBS

  • BigCD

    BigCD

  • rick11112

    rick11112